Interessante Idee, müsste man mal ausprobieren: Gemüse und Pasta zeitgleich ins kochende Wasser. Abgießen, Parmesan, Creme Fraiche, Salz und Pfeffer dazu. Fertig! One Pot Zucchini Mushroom Pasta

One Pot Zucchini Mushroom Pasta

Interessante Idee, müsste man mal ausprobierten: Gemüse und Pasta zeitgleich ins kochende Wasser. Abgießen, Parmesan, Creme Fraiche, Salz und Pfeffer dazu. Fertig! One Pot Zucchini Mushroom Pasta

Ein #Igel aus einer #Birne und #Weintrauben. Yummy!

Snack zur Aus einer Birna undhellen Weintrauben kann man mit Hilfe von Zahnstochern einen süßen kleine Igel herstellen. schmeckt Kindern meistens ziemlich gut.

Gurkenkrokodil (Rezept mit Bild) von moosmutzel311 | Chefkoch.de

Gurkenkrokodil

Der Hit auf jedem Kindergeburtstag und ein echtes Argument, wenn man seine Kinder von gesunder Nahrung überzeugen will!

Eis am Stiel, Kuchen am Stiel, Pizza am Stiel… Moment, was!? Nach der süßen Cake-Pop-Revolution hat es auch dieser herzhafte Snack auf ein Stäbchen geschafft und sieht einfach zum Anbeißen aus. Dein Herzblatt wird Augen machen!

So hast du Pizza noch nicht gesehen: Knusprige Pizzasticks

Kleines wenig ungesund. :) Eis am Stiel, Kuchen am Stiel, Pizza am Stiel… Moment, was!? Nach der süßen Cake-Pop-Revolution hat es auch dieser herzhafte Snack auf ein Stäbchen geschafft und sieht einfach zum Anbeißen aus. Dein Herzblatt wird Augen machen!

Mini-Obst-Törtchen mit frischen Früchten - sooooo easy!

Mini-Obst-Törtchen mit frischen Früchten

Die hübschen Mini-Obst-Törtchen sind schnell gemacht und lassen sich im Voraus zubereiten. Die Waffelbecher bekommen Sie in Supermärkten in der Nähe d...

Muffins im Waffelbecher für die Kita! Super Idee!

Rezept für Muffins im Waffelbecher. Einen einfachen Muffinteig in die Waffelbecher füllen, backen und schon haben wir gebackenes Eis für Kinder.

Du brauchst:Würstchen und Fertigpizzateig. Als erstes wird der Teig aufgerollt..Danach wird er in 12 Bänder geschnitten, die ca. 1 cm breit sind, wie auf dem Foto. Jetzt werden die Würstchen "mumifiziert" Dazu die Teigbänder einfach um die Würstchen wickeln. Ich habe die Würstchen vorher auf der Rückseite vorsichtshalber längst aufgeschlitzt, damit sie beim Backen nicht platzen.  Beim Wickeln das Gesicht der Mumie frei lassen.

Du brauchst:Würstchen und Fertigpizzateig. Als erstes wird der Teig aufgerollt..Danach wird er in 12 Bänder geschnitten, die ca. 1 cm breit sind, wie auf dem Foto. Jetzt werden die Würstchen "mumifiziert" Dazu die Teigbänder einfach um die Würstchen wicke

Süße Marmeladen Herz Lollys. Steche Herzen aus. Mache auf ein Herz ein Klacks Marmelade Lege ein weiteres Herz obendrauf. Erschließe die Herzen mit einer Gabel. Ab in den Backofen damit. Noch mehr Rezepte gibt es auf www.Spaaz.de

Süße Marmeladen Herz Lollys. Steche Herzen aus. Mache auf ein Herz ein Klacks Marmelade Lege ein weiteres Herz obendrauf. Erschließe die Herzen mit einer Gabel. Ab in den Backofen damit und fertig. Noch mehr Ideen gibt es auf www.Spaaz.de


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen