Stefanie Seibel

Stefanie Seibel

Stefanie Seibel
Weitere Ideen von Stefanie
Hör auf damit, den Menschen, die nichts für dich tun, so viel macht über deine Gedanken und Gefühle zu geben.

Hör auf damit, den Menschen, die nichts für dich tun, so viel macht über deine Gedanken und Gefühle zu geben.Genau! Damit geben wir ihnen Macht , die ihnen nicht zusteht.

Solange ich mich noch aufrege, tobe und schimpfe, ist es gar nicht so schlimm. Gefährlich ist erst diese seltsam ruhige Freundlichkeit.

Solange ich mich noch aufrege, tobe und schimpfe, ist es gar nicht schlimm. Gefährlich ist erst diese seltsam ruhige Freundlichkeit. - VISUAL STATEMENTS®

Der Moment, wo du einen Menschen davon überzeugen muss bei dir zu bleiben, ist…

Der Moment, wo du einen Menschen davon überzeugen muss bei dir zu bleiben, ist in Wirklichkeit der Moment, wo du gehen solltest...

bin ständig hin und hergerissen zwischen behandle andere wie du behandelt werden möchtest und behandle andere wie sie dich behandeln

Ich bin ständig hin und hergerissen zwischen: "Behandle andere wie du behandelt werden möchtest" und "Behandle andere wie sie dich behandeln" ...

geile sprüche - http://www.1pic4u.com/blog/2014/06/02/geile-sprueche-119/

Deswegen geht bei uns beiden nur: Drei Tage lang um die gleiche Uhrzeit Schlussmachen. Aber schneide heute nicht Liebe zu Dir von mir ab!