Stefanie Bautz

Stefanie Bautz

Stefanie Bautz
Weitere Ideen von Stefanie
Die Snooze-Funktion ist eine wunderbare Erfindung! Der Wecker klingelt das erste Mal um 06.20 Uhr, dann um 06.40 und schließlich um 06.50 Uhr. Zeit zum Aufstehen? Noch lange nicht! Die Tasche ist gepackt und das Frühstück gemacht – Overnight Oats sei Dank. Haferflocken und Chia-Samen werden über Nacht mit Milch oder Wasser eingeweicht und am nächsten Morgen mit Beeren und Nüssen getoppt.

Die Snooze-Funktion ist eine wunderbare Erfindung! Der Wecker klingelt das erste Mal um Uhr, dann um und schließlich um Uhr. Zeit zum Aufstehen? Noch lange nicht! Die Tasche ist gepackt und das Frühstück gemacht – Overnight Oats sei Dank

THUUYS: DIY: Draht und Nagellack

ich war schon kurz davor einige meiner nagellacke zu entsorgen, weil sie nach einiger zeit klebrig und nicht mehr zu gebrauchen sind, als i...

Ein Danke zum Jahrestag <3

Ein guter Ratschlag zur rechten Zeit, eine helfende Hand oder ein besonderer Anlass – es gibt viele Gründe, um einfach einmal „Dankeschön“ zu sagen. Die schönsten Danksagungstexte für jeden Anlass

männer kaffee porzellan tassen valentinstag

Vor Weihnachten haben Sie bestimmt viel nach passenden Männergeschenken gesucht. Warum nutzen Sie nicht die Gelegenheit... Valentinstagsgeschenke für Männer

Bewegte Grußkarte. Anleitung gibts bei dekotopia.net

Der Valentinstag ist zwar schon lange rum, aber ich finde, kleine Liebesbeweise in Form von selbst gemachten Geschenken sind das ganze Jahr über willkommen. Ich habe für meinen Lieblingsmenschen ei…