Stefanie Ukena
Weitere Ideen von Stefanie
Geniale Idee aus Ikea-Möbeln

Ich habe ja an dieser Stelle schon mal ausführlich von der Sehnsucht berichtet, sich vom Ikea-Standard zu verabschieden und euch ein pa...

Optional kann die Wand im Bad nicht gefliesst, sondern mit Farbe gestrichen werden

Wir haben nämlich tolle Ideen für die Farben im Bad für Sie zusammengestellt, mit denen das Badezimmer ein wirklich tolles Ambiente erhält.

Einen kleinen Springbrunnen kannst du dank unseres DIY in wenigen Schritten nachbauen. Der Vorteil: Das Wasserspiel wird in den Boden eingelassen und nimmt so kaum Platz im Garten weg.

Einen kleinen Springbrunnen kannst du dank unsfontannaeres DIY in wenigen Schritten nachbauen. Der Vorteil: Das Wasserspiel wird in den Boden eingelassen und nimmt so kaum Platz im Garten weg.