DIY Papiersterne und weihnachtlicher Blumenstrauß

DIY Papiersterne und weihnachtlicher Blumenstrauß (CreativLIVE)

Dieses wird voraussichtlich der letzte DIY Post für dieses Jahr. Aber nicht traurig sein....fürs nächste Jahr warten schon wieder ein paar Ideen auf ihre Umsetzung! Passend zur Jahreszeit geht es um S

Romantischer Schein: Unzählige grazile Sterne und Kreise verbreiten ein magisches Flair, wenn insgesamt 38 warmweiße LEDs die filigran ausgestanzten Motive auf der lackierten Holzplatte von hinten stimmungsvoll beleuchten. #Sterne #Weihnachtsdeko #Impressionenversand

Romantischer Schein: Unzählige grazile Sterne und Kreise verbreiten ein magisches Flair, wenn insgesamt 38 warmweiße LEDs die filigran ausgestanzten Motive auf der lackierten Holzplatte von hinten stimmungsvoll beleuchten. Mehr

Weihnachtskarten-Klon

Weihnachtskarten-Klon (stampin with beemybear)

Ich geb's zu, ich liiiiebe es, Karten zu klonen *lach*, besonders, wenn mir eine GANZ besonders gut gefällt. Tanjas Karten hatten es mir angetan... und so hab ich mich mit meinen Sachen beholfen und

http://stembelsche.blogspot.co.at/search?max-results=7

... oder nimm das tolle SU-Glitzerpapier! Da komme ich dieses Jahr einfach nicht drumherum... Viel Glitzer und mal wenige Wor...

Un peu de douceur...de CHRISTINEb: http://scrapchristineb.canalblog.com/archives/2015/02/03/31439557.html

Un peu de douceur...de CHRISTINEb: http://scrapchristineb.canalblog.com/archives/2015/02/03/31439557.html

Danielas Stempelwelt

Der ein oder andere brütet sicher schon über seine Weihnachtswunschliste aus dem neuen Herbst - Winterkatalog. Da müssen wichtige Entscheidu... Mehr

Weihnachten in blau/schwarz-gold...

... eine Farbkombination, die ich sehr mag :-) Außerdem bin ich den kleinen Tropfen verfallen... Die Idee, dieses schöne Papier ...

Schon wieder …

... das Spiel mit dem Licht! Und für alle, die mich nach dem "Anstanzen" gefragt haben - am Wochenende gibt es ein Tutorial dazu. @ K...

Blütenstempel: Ziemlich spät heute

h ist ja normalerweise nicht unbedingt meine Zeit zum Posten, aber heute fuppte es mal wieder nicht.... Ich bin ja schon voll im Weihnachtsfieber, abends beim Fernsehen werden Verpackungen gefa

Pinterest
Suchen