99 Wörter aus der Bildungssprache und was sie bedeuten. Für spannendere Texte.

99 Wörter aus der Bildungssprache für spannendere Blogtexte

Hier ist eine stattliche Auswahl von 99 Eigenschaftswörtern aus der Bildungssprache, die du sofort in deinen Texten verwenden kannst.

Die Art wie dich jemand behandelt, sagt aus, was für ein Mensch er ist und nicht, was für ein Mensch du bist #charakter, #ungerecht

Die Art wie dich jemand behandelt, sagt aus, was für ein Mensch er ist und nicht, was für ein Mensch du bist

Liebeskummer ist gemein und mies. Es gibt kaum etwas, was mehr weh tut. Da hilft auch kein: "Alles wird gut". Man ist total deprimiert...

Wenn ein Mensch nicht weiss, was er an dir hat, dann lass ihn gehen. Er ist nicht deine Liebe wert. Wie schwer es auch ist... manchmal loslassen ist einfach besser....

Manche Menschen merken erst, wie sie mit anderen umgehen, wenn sie sel

Sprüche & Zitate zum Nachdenken

Manche Menschen merken erst, wie sie mit anderen umgehen, wenn sie selbst so behandelt werden und plötzlich ist das Leben unfair.

Perfekt muss es nicht sein, die gröbsten Fehler aber kannst du  vermeiden. Achte auf diese alphabetisch sortierten #Wörter und präge sie  dir ein. #Rechtscheibung

49 häufig falsch geschriebene Wörter – Und wie du es richtig machst

Perfekt muss es nicht sein, die gröbsten Fehler aber kannst du vermeiden. Achte auf diese alphabetisch sortierten #Wörter und präge sie dir ein. #Rechtscheibung

wer dich verletzt, macht dich stark.....

wer dich verletzt, macht dich stark.....

Pinterest
Suchen