Gehört zu unseren Lieblingsbeilagen. Schmeckt auch toll mit Knobi - und natürlich ohne Butter ;)

Habe es ohne Butter gemacht, nur etwas mit Salz und Rosmarin gewürzt und Olivenöl darüber gegeben und nach dem Backen dann nochmal im aufgeschnittenen Zustand nachgewürzt mit Salz und etwas Pfeffer.

tricks für die küche :)

Witzige Idee! ähnliche tolle Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magazin . Wir freuen uns auf deinen Besuch. Liebe Grüß

Aktion Pausenbrot: bloggen für die Deutsche Kindertafel

Der Sohnemann ist nun seit ein paar Wochen begeisterter Erstklässler. Das heisst für Muttern, dass jeden Tag die Brotdose gut gefüllt werden muss. Das Frühstück zu Hause ist bei uns ein wich…

Fruchtriegel – selbst gemacht

Fruchttaler - Fruchtriegel von mishiko , ein leckeres Rezept aus der Kategorie Baby-Beikost/Breie. Mehr Rezepte für den Thermomix R auf www.rezeptwelt.de

Es ist nicht immer leicht, Kinder zum Essen zu bewegen, vor allem nicht, wenn es um Obst und Gemüse geht. Gut, dass gerade die Kleinen häufig so visuell gesteuert sind, so dass man mit ein paar kleinen Tricks, schnell ihr Interesse wecken kann.

So kann man Kinder ganz leicht von gesunden Snacks und Essen überzeugen! Tolle Idee auch für deinen nächsten Kindergeburtstag

Tiere Obst Gemüse Kindergeburtstag 3969011475

Hallo, meine Kids gehören glücklicherweise zu der Sorte die Obst und Gemüse sehr gern essen. Trotzdem ist es mir ein Spaß Gemüse oder Obst lustig anzurichten, nicht nur für den


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen