Gebrannte Mandeln selber zu machen, ist gar nicht so schwer! Dazu brauchst du auch keinen Kupfertopf, eine große Pfanne reicht! Los geht's!

Gebrannte Mandeln selber machen

Der Herbst ist da und Weihnachten ist auch nicht mehr ganz so weit weg. Auf diversen Jahrmärkten gibt es jetzt wieder gebrannte Mandeln zu kaufen. Dieser Klassiker lässt sich aber auch ganz einfach selber herstellen.

Schneeflöckchen sind die wohl zartesten Kekse der Welt - nicht nur zu Weihnachten. Auf meinem Blog findest du das tolle Rezept!

Schneeflöckchen - der wohl zarteste Keks der Welt

Fragt man Nordfriesen nach ihrem Lieblingskeks, so wird auch ganz oft das Schneeflöckchen genannt. Ich kenne kein Plätzchen, das zarter ist. Warum dieser Keks so heißt, konnte ich nicht heraus beko…

Das Rezept für Gefüllte Linzer Plätzchen und weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de

Gefüllte Linzer Plätzchen

Mache ich jetzt seit 2 Jahren jedes Weihnachten. Leider macht das Gelee die Kekse schnell weich. Aber meine Familie findet das sogar noch leckerer als vorher, weil der Geschmack dann richtig durchgezogen ist.

Weihnachtskekse vom Feinsten - ein Rezept für Schneeflöckchen

Schneeflöckchen - der wohl zarteste Keks der Welt

Fragt man Nordfriesen nach ihrem Lieblingskeks, so wird auch ganz oft das Schneeflöckchen genannt. Ich kenne kein Plätzchen, das zarter ist. Warum dieser Keks so heißt, konnte ich nicht heraus beko… Mehr

In der nussigen Variante des Makronen-Klassikers übernehmen Haselnüsse die Hauptrolle und präsentieren sich wunderbar leicht, fluffig und nicht zu süß.

Saftige Haselnussmakronen – nur echt mit der Haselnuss

In der nussigen Variante des Makronen-Klassikers übernehmen Haselnüsse die Hauptrolle und präsentieren sich wunderbar leicht, fluffig und nicht zu süß.weihnachtsge

Vanillekipferl, ein sehr schönes Rezept aus der Kategorie Backen. Bewertungen: 1.430. Durchschnitt: Ø 4,6.

Vanillekipferl

Vanillekipferl, ein sehr schönes Rezept mit Bild aus der Kategorie Backen. Bewertungen: Ø Tags: Backen, Kekse, Weihnachten

Knusprige Kekse mit Konfitüre gefüllt hmm, lecker! Viele weitere Ideen für Deine Adventsvorbereitungen und andere Events mit Kindern findest Du auch bei blog.balloonas.com

Spitzbuben backen - so geht das Originalrezept

Knusprige Kekse mit Konfitüre gefüllt - Spitzbuben sind ein echter Plätzchen-Klassiker. Man kann die aber auch mit was anderes befüllen . ( Marzipan, Schokolade...)

Bild: Photo by istockphoto.com

Weihnachtsgebäck: Igel-Kekse

Okay, diese Weihnachtskekse sehen einfach zum Anbeißen aus. Und dass sie auch noch gut schmecken, steht wohl außer Frage. von Elisabeth Brandlmaier am

Grundrezept Mürbeteig

Grundrezept Mürbeteig

Rezept für Grundrezept Mürbeteig bei Essen und Trinken. Und weitere Rezepte in den Kategorien Eier, Milch + Milchprodukte, Plätzchen / Kekse, Backen.

Pinterest
Suchen