Das muss ich unbedingt ausprobieren. Das beste Knoblauch Brot ever! Erst Knoblauch Butter selber machen und auf das Ciabatta Brot schmieren. Dann Mozzarella drauf legen und das Brot backen bis es god braun wird. Dann Tomaten und Basilikum drauf legen und etwas Balsamico und fertig!

Das muss ich unbedingt ausprobieren. Das beste Knoblauch Brot ever! Erst Knoblauch Butter selber machen und auf das Ciabatta Brot schmieren. Dann Mozzarella drauf legen und das Brot backen bis es god braun wird. Dann Tomaten und Basilikum drauf legen und

Dieser Lachs mit mediterranem Ofengemüse passt wunderbar in dein Meal Prep Plan: Schmeckt köstlich, hat kaum Kalorien und lässt sich einfach vorbereiten..

Low-Carb-Lachs mit mediterranem Ofengemüse und Feta

Ein gesundes Hauptgericht aus dem Ofen: gebackene Süßkartoffeln gefüllt mit Spinat und Ziegenkäse. Wenn man die Topping-Zutaten etwas variiert, ist dieses Rezept ideal für alle, die sich nach dem Paleo-Prinzip ernähren.

Gebackene Süßkartoffeln mit Spinat und Ziegenkäse

Ein gesundes Hauptgericht aus dem Ofeschnen: gebackene Süßkartoffeln gefüllt mit Spinat und Ziegenkäse. Wenn man die Topping-Zutaten etwas variiert, ist dieses Rezept ideal für alle, die sich nach dem Paleo-Prinzip ernähren.

Knusprige Kartoffelpuffer mit Lachs

Knusprige Kartoffelpuffer mit Lachs -> Steckrübe anstatt Kartoffel

Immer nur Steaks, Gemüse oder Würstchen? Laaaangweilig! Hier kommen kreative Grill-Rezepte!

So habt ihr noch nie gegrillt! 4 alternative Rezepte, die ab jetzt immer auf den Rost kommen

Time for the last barbecues of the season. How about mixing up the game with new barbecue ideas? // Zeit für die letzten Grillabende dieses Sommers. Mit diesen neuen Rezeptideen wird es etwas ganz besonderes.

Gegrillte Süßkartoffeln sind eine tolle Beilage. Die Olivenöl-Limetten-Marinade sorgt für einen unvergleichlichen Geschmack der süßen Wurzelknolle.

Gegrillte Süßkartoffeln sind eine tolle Beilage. Die Olivenöl-Limetten-Marinade sorgt für einen unvergleichlichen Geschmack der süßen Wurzelknolle.(Fitness Recipes)

Rezept Original amerikanische Pancakes, die Besten die ich je gegessen habe von Abel - Rezept der Kategorie Backen süß

Original amerikanische Pancakes, die Besten die ich je gegessen habe

Bereite das Thermomix Rezept Original amerikanische Pancakes, die Besten die ich je gegessen habe von Abel einfach mit deiner Küchenmaschine zu und entdecke viele weitere Thermomix Rezepte in der Kategorie Backen süß.

Thai-Curry mit knackigem Gemüse | Madame Cuisine Rezept

Thai-Curry mit knackigem Gemüse

Thai-Curry in einer vegetarischen Variante mit ganz viel Gemüse: Paprika, Sellerie, Karotte, Zwiebel, Zuckerschoten und Shiitake Pilze. gesund!

Rhabarber-Tarte {frisch aus dem ofen}

Rhabarber-Tarte {frisch aus dem ofen

Perfekt für den Start der Rhabarbersaison: Rhabarber-Tarte, die süß und sauer auf eine sehe leckere und schöne Art kombiniert.

Was könnte Zucchini vom Grill wohl noch besser machen? Cremiger Feta natürlich! Diese Zucchini-Feta-Spieße vom Grill sind unser neuer Liebling!

Eingerollt und aufgespießt: Zucchini-Feta-Spieße vom Grill

In kleine Würfel geschnitten und in Zitronenöl mariniert, rollst du den Feta in dünnen Zucchinischeiben auf. 2 Mal wenden und 10 Minuten später - fertig. Perfekt auch für Vegetarier!

Pinterest
Suchen