Schneller Blechkuchen mit Kultstatus!

Fantakuchen mit Mandarinen-Schmand

Dieser Blechkuchen genießt Kultstatus: Fruchtiger Boden mit cremigem Schmand und Mandarinen. Die Videoanleitung zeigt, wie der Fantakuchen gelingt.

„Aber warum backst du denn nicht einfach einen normalen Kuchen?“ – der Großteil der männlichen Kollegen konnte zunächst einfach nicht verstehen, warum ich Kuchen in alle möglichen entzückenden Formen presse und auf Stiele stecke. Mussten sie auch nicht. Denn ein Biss genügte um sie zum Schweigen zu bringen. Cake Pops!

Cake Pops selber machen – So bringst du sie groß raus

Ob zum Coffee to-go, für die Kinderparty oder als selbstgemachtes Geburtstagsgeschenk: Cake Pops machen einfach was her und sind ein echter Hingucker. Mehr

Kartoffel-Dinkel-Brötchen: Frühstück? - Das Knusperstübchen

Kartoffel-Dinkel-Brötchen: Frühstück?

Köstliches Rezept zum einfachen Speichern und Nachmachen. Jetzt entdecken!

Ein echter Hingucker auf dem Kaffeetisch!

Zebrakuchen mit Zitronencreme - so geht's

Der Hingucker auf jeder Kaffeetafel: So backt man aus hellem und dunklem Teig einen super saftigen Zebrakuchen mit fruchtiger Zitronencreme-Füllung.

Käse-Schinken-Schnecken

Käse-Schinken-Blätterteigschnecken

Blätterteig-Pudding-Teilchen Rezept zum Selbermachen - Familienrezepte zum Selberkochen.

Süße Sünde im Handumdrehen gebacken mit nur drei Zutaten und keine fünf Minuten Zubereitung. Perfekt für spontanen Besuch.

„Aber warum backst du denn nicht einfach einen normalen Kuchen?“ – der Großteil der männlichen Kollegen konnte zunächst einfach nicht verstehen, warum ich Kuchen in alle möglichen entzückenden Formen presse und auf Stiele stecke. Mussten sie auch nicht. Denn ein Biss genügte um sie zum Schweigen zu bringen. Cake Pops!

Cake Pops selber machen – So bringst du sie groß raus

„Aber warum backst du denn nicht einfach einen normalen Kuchen?“ – der Großteil der männlichen Kollegen konnte zunächst einfach nicht verstehen, warum ich Kuchen in alle möglichen entzückenden Formen

Hallöchen ihr Lieben, seid ihr auch so im Grillfieber bei so einem herrlichen Wetter? Dann dürfte dieses leckere, deftige Rezept ein toller Begleiter für das nächste Grillvergnügen sein. Vielleicht plant ihr ja zu Muttertag ein ausgiebiges Grillfest unter freiem Himmel bei Sonnenschein? Dann müsst ihr dieses Röstzwiebel-Speck Baguette unbedingt einmal probieren und der lieben Mutti einmal... Weiterlesen

Deftiges Baguettes - mit Röstzwiebeln, Käse und Schinkenwürfel, ein Renner auf Grillpartys

Deftiges Baguette mit Röstzwiebeln, Schinkenwürfel und geriebenem Käse. Eine tolle Beilage oder auch einfach wenn der kleine Hunger kommt

... denn kandierte Äpfel, Handbrot und Co. schmecken auch fernab vom Weihnachtsmarkttrubel.

Weihnachtsmarkt - Lieblingsleckereien für zu Hause

Kandierte Äpfel, gebrannte Mandeln Co.: Wir haben allerlei Rezepte für geliebte Weihnachtsmarkt-Leckereien gesammelt, die Sie fernab vom Trubel zu Hause genießen können.

Brötchen und Baguettes sind immer noch meine Angstgegner. Es ist Zufall wenn sie gelingen wie ich es mir vorstelle. Meist geraten sie zu kompakt. Bei diesen Kartoffel-Brotstangen war mir das Glück wieder mal hold. Ich bin inzwischen schon etwas abergläubisch.

Knusprige Kartoffel-Brotstangen

Brötchen und Baguettes sind immer noch meine Angstgegner. Es ist Zufall wenn sie gelingen wie ich es mir vorstelle. Meist geraten sie zu kompakt. Bei diesen Kartoffel-Brotstangen war mir das Glück wieder mal hold. Ich bin inzwischen schon etwas abergläubi

Pinterest
Suchen