Hinter sich zu lassen bedeutet nicht, dass man es vergisst. Sondern nur, dass man akzeptiert was passiert ist und weiterlebt.

denn das was man an Erfahrungen gewonnen hat hilft, die Zukunft zu gestalten.

Schau immer nach vorne,bleib in der Realität und Blicke nicht zurück...diese schönen Zeiten sind vorbei und kommen nie so zurück wie sie einmal waren...es ist, wie es ist

Schau immer nach vorne,bleib in der Realität und Blicke nicht zurück...diese schönen Zeiten sind vorbei und kommen nie so zurück wie sie einmal waren...es ist, wie es ist

Zu spät! Längst vergessen! Anscheinend wollte ich dich gar nicht so sehr in meiner zukunft haben...

Und manchmal frag ich mich, ob du genauso oft an mich denkst wie ich an dich.

http://www.gofeminin.de/liebe/album1243329/spruche-liebeskummer-0.html

Kopf hoch & Krone richten: Die besten Sprüche für Liebeskummergeplagte


More ideas
Pinterest
Search