Wie du dem italienischen Klassiker sommerliche Leichtigkeit einhauchst? Indem du die Löffelbiskuits in Orangensaft tränkst, die Mascarpone mit Joghurt und Zitrone verrührst und alles mit fruchtigen Erdbeeren schichtest. Schmeckt auch mit Himbeeren und Kirschen ganz wunderbar. Fruchtiges Dessertvergnügen!

Erdbeer-Tiramisu mit Orangensaft – süßer Sommer

Wie du dem italienischen Klassiker sommerliche Leichtigkeit einhauchst? Indem du die Löffelbiskuits in Orangensaft tränkst, die Mascarpone mit Joghurt und Zitrone verrührst und alles mit fruchtigen Erdbeeren schichtest. Schmeckt auch mit Himbeeren und Kirschen ganz wunderbar. Fruchtiges Dessertvergnügen!

Teilen Tweet Anpinnen Mail Eigentlich wollte ich Euch heute dieses leckere, farblich schöne und Sabber anregende Foto hier zeigen, dazu erklären, wie man das ganze ...

Grüße aus Bullerbü. Ahahahaha!

Erdbeer-Waldmeister-Torte Eine sommerliche Torte mit einer Waldmeister-Sahne und Erdbeeren

Erdbeer-Waldmeister-Torte

Erdbeer-Waldmeister-Torte Eine sommerliche Torte mit einer Waldmeister-Sahne und Erdbeeren

Mach den US-Klassiker doch mal in der Muffinform: Einfach Aufbackteig mit Hackfleisch, Gurken und Käse belegen und fertig sind deine Mini Cheeseburger.

Mini Cheeseburger: Der US-Klassiker aus der Muffinform

Mach den US-Klassiker doch mal in der Muffinform: Einfach Aufbackteig mit Hackfleisch, Gurken und Käse belegen und fertig sind deine Mini Cheeseburger.

Es ist Sonntag am frühen Abend. Wir haben gerade gegessen und freuen uns auf…

Es ist Sonntag am frühen Abend. Wir haben gerade gegessen und freuen uns auf…

Es ist Sonntag am frühen Abend. Wir haben gerade gegessen und freuen uns auf einen guten Film oder einen guten Schmöker. Dazu machen wir uns noch eine Kanne leckeren Tee. Hört sich gut an, aber irgendwas fehlt noch. Klar, etwas zum Knabbern oder Knuspern. Manchmal brauche ich einfach was Süßes. Da funktionieren dann auch keine Kompromisse, wie Bananen oder Äpfel. Bevor ich jetzt also unleidlich auf der Couch herumrutsche, meinen Jieper mit Bananen oder Käse abzuspeisen versuche, schaue ich…

Nutella Kekse - Super Easy by fraumau.de Nur 3 Zutaten - Only 3 ingredients

Schnell zubereitet, supereinfach, schön zum Anschaun und geschmacklich einfach zum Niederknien. Topfen-Strudel mit Kokosflocken und Pfirsichen.

Schnell zubereitet, supereinfach, schön zum Anschaun und geschmacklich einfach zum Niederknien. Topfen-Strudel mit Kokosflocken und Pfirsichen.

Es ist Sonntag am frühen Abend. Wir haben gerade gegessen und freuen uns auf einen guten Film oder einen guten Schmöker. Dazu machen wir uns noch eine Kanne leckeren Tee. Hört sich gut an, aber irgendwas fehlt noch. Klar, etwas zum Knabbern oder Knuspern. Manchmal brauche ich einfach was Süßes. Da funktionieren dann auch keine …

Nutella Kekse - Super Easy by fraumau.de Nur 3 Zutaten - Only 3 ingredients


More ideas
Pinterest
Search