Wunderschöne Apfelrosen. Lecker sind sie auch noch!

Wunderschöne Apfelrosen. Lecker sind sie auch noch! kleiner Tipp...Damit die apfelscheiben nicht brechen einfach kurz in die Mikrowelle, dann werden sie ganz weich!

August, ein warmer Sommerabend mit lieben Freunden, ein knisterndes Lagerfeuer, es wird Gitarre gespielt und es duftet nach…hmmm …köstlich …Stockbrot! Ob über dem Grill, einer Feuertonne oder klassisch über dem Lagerfeuer: Wenn ein Feuerchen gemacht wird, sorgt die Zubereitung von frischem Stockbrot (oder auch „Knüppelbrot“ genannt) für viel Freude.

So machst du den allerbesten Stockbrotteig – mit und ohne Hefe

August, ein warmer Sommerabend mit lieben Freunden, ein knisterndes Lagerfeuer, es wird Gitarre gespielt und es duftet nach…hmmm …köstlich …Stockbrot! Ob über dem Grill, einer Feuertonne oder klassisc

Baumkuchen Rezept | Küchengötter

Baumkuchen

Die hübschen Mini-Obst-Törtchen sind schnell gemacht und lassen sich im Voraus zubereiten. Die Waffelbecher bekommen Sie in Supermärkten in der Nähe d...

Schoko-Bons selber machen – so einfach geht’s

Schoko-Bons selber machen – so einfach geht’s

Das braucht man für ca. 15 Stück: 100 g weiße Schokolade 2 EL gemahlene Mandeln 50 g gehackte Mandeln 150 g Vollmilchschokolade

Zwar habe ich diese Törtchen bereits zum Muttertag gebacken, aber zu diesem Zeitpunkt hatte ich ja noch keinen Blog. Und da immer mal wieder lautes Geschrei gab, wo es denn die dazu passenden Rezep…

Kleine Schoko-Mousse-Törtchen

Von wegen Selberkochen kostet Zeit und Nerven! Dieses Rezept ist supereinfach vorzubereiten, bereits nach 20 Minuten fertig und schmeckt so lecker, dass selbst Feinschmecker begeistert zugreifen.

In nur 20 Minuten fertig: Kunterbuntes Ofengemüse mit Hähnchen

In nur 20 Minuten fertig: Buntes Ofengemüse mit Hähnchen

Wunderbar cremiger, süßer und süffiger Raffaelo-Likör

Dieser cremige und süße Raffaelo-Likör ist perfekt für Naschkatzen und ganz einfach zuzubereiten. Perfekt auch als Mitbringsel für die nächste Party!

Selbst gemachte Geschenke wie der cremig-süße Toffifee-Likör sind ein tolles Mitbringsel für viele Gelegenheiten.

Toffifee-Likör selber machen - so geht's

Selbst gemachte Geschenke wie der cremig-süße Toffifee-Likör sind ein tolles Mitbringsel für viele Gelegenheiten. So gelingt die Zubereitung.

Rezept: Zitronenkuchen nach amerikanischer Art -ausprobiert - war etwas fest und sehr fett

Zitronenkuchen nach amerikanischer Art

Zitronenkuchen nach amerikanischer Art Zutaten 250 g Butter 125 g Zucker 250 g Mehl 1 Prise Salz 3 Eier 250 g Zucker 2 EL Mehl 1 Prise Salz 1 unbehandelte Zitrone Saft und -zesten Puderzucker zum Bestauben


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen