Fruit Sparklers

Wassermelone: Frucht-Heidelberrstäbe - ein gesunder Snack für deinen nächsten Kindergeburtstag.

Proteinreicher Chia-Pudding mit Magerquark: Grundrezept

Heute habe ich schon wieder ein gesundes Frühstück für euch: Eine Abwandlung von meinem Grundrezept für Overnight Oats. Nicht, dass die Overnight Oats nicht gesund wären, aber ab und zu ein bissche…

Eine hübsche Idee selbstgemachtes Müsli zu präsentieren? Geschichtet im Glas! Die besten Rezepte für Müsli gibt's HIER ...

Müsli selber machen: Gesundes Frühstück

Ein selbstgemachtes Müsli ist das beste Rezept für ein gesundes Frühstück. Wir haben 9 leckere Frühstücksideen, die all Ihre Lieblingszutaten vereinen.

Himbeer Smoothie mit Kokosmilch und Chia 1 Schale Himbeeren 200 g Kokosmilch ( hier selbstgemacht ) 1 Banane 1 EL Chia-Gel

Himbeer-Smoothie mit Kokosmilch und Chia-Samen gemischt weckt Frühlingsgefühle. Ach, was sag ich.... Dieser Smoothie schmeckt das ganz...

Kokosmilch

Heute verrate ich euch wie ihr ganz einfach Kokosmilch selber machen könnt. Und wie ihr aus dem restlichen Mus ein tolles Kokosmehl herstellt. Sehr empfehlenswert

Die Snooze-Funktion ist eine wunderbare Erfindung! Der Wecker klingelt das erste Mal um 06.20 Uhr, dann um 06.40 und schließlich um 06.50 Uhr. Zeit zum Aufstehen? Noch lange nicht! Die Tasche ist gepackt und das Frühstück gemacht – Overnight Oats sei Dank.

Schnell, schneller, Overnight Oats: 12 Frühstücksrezepte

Die Snooze-Funktion ist eine wunderbare Erfindung! Der Wecker klingelt das erste Mal um Uhr, dann um und schließlich um Uhr. Zeit zum Aufstehen? Noch lange nicht! Die Tasche ist gepackt und das Frühstück gemacht – Overnight Oats sei Dank. Mehr

Hier sind sie endlich: 5 neue Rezepte für winterliche Overnight Oats! Viel Spaß beim Lesen und guten Appetit!

Overnight Oats: Fünf Winter-Rezepte

Vor einiger Zeit habe ich euch gefragt, ob ihr an neuen – dieses Mal winterlichen – Rezepten für Overnight Oats interessiert seid. Die Rückmeldungen waren eindeutig: JA! Gut Ding will...

Joghurt-Haferflocken-Cups mit Beeren-Topping

Beerige Haferflocken-Joghurt-Cups

Zeit für ein gesundes und leckeres Frühstück: Diese süßen Früchtchen kommen ganz ohne Mehl, Eier und Zucker aus. Stattdessen liefern Haferflocken, Bananen und Honig eine ordentliche Portion Eisen, Magnesium und Vitamine.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen