Heute habe ich mal wieder ein Rezept für euch. Selbstgemachte Gemüsebrühe 500g Knollensellerie, 500g Lauch, 500g Möhren und 750g Zwiebeln fein reiben. 1 Bund Petersilie und Liebstöckel grob schneid…

Heute habe ich mal wieder ein Rezept für euch. Selbstgemachte Gemüsebrühe Knollensellerie, Lauch, Möhren und Zwiebeln fein reiben. 1 Bund Petersilie und Liebstöckel grob schneid… Mehr

Pfefferminzsirup selbst machen, Rezept

Rezept für einen einfachen Pfefferminzsirup, der Pfefferminzsirup ist sehr intensiv im Geschmack und einfach in der Zubereitung. Selbst gemacht und lecker.

Löwenzahn ist ein vielseitiges und gesundes Kraut. Mit dieser Salbe bewahrst du einige seiner Kräfte auf und kannst sie zur Pflege deiner Haut nutzen.

Löwenzahn-Salbe einfach selbst herstellen

Frozen Joghurt Eis am Stil

Frozen Joghurt selber machen: Dieses Rezept klappt ohne Eismaschine!

Wenn es draußen so richtig schön warm ist, gibt es nichts Besseres als Eis. Besser gesagt: als Frozen Joghurt! Hier kommt das Rezept...

Natürliche Behandlungen gegen Falten - Besser Gesund Leben

Gefärbte Haare verlieren oft an Glanz und Geschmeidigkeit, da die Inhaltsstoffe der chemischen Produkte für die Haare schädlich sind. In diesem Beitrag berichten wir über natürliche Behandlungsmethoden für gefärbtes Haar.

Tee muss nicht immer viel Geld kosten. Der Teeaufguss aus Löwenzahn hilft dir richtig wach zu werden, vertreibt Kopfschmerzen und hilft Gewicht zu verlieren

Diese 17 gesunden und leckeren Teesorten kosten keinen Cent

Löwenzahntee macht munter, hilft beim Abnehmen und ist ein optimaler…

Diese Heilpflanzen schützen Sie vor Arthroseschmerzen!

Lesen Sie hier Rezepte nach Hildegard von Bingen gegen verschiedene Beschwerden und Vorbeugung von Krankheiten. Garantiert einfach herzustellen und wirksam.

pfefferminz schorle

Es ist so schön heiß… Wie schön es ist, endlich wieder im Kühlen zu planschen, den ganzen Tag Melone und Eis zu essen und abends lange draussen sitzen zu können. Sommer ist einfach die schöns…


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen