Weitere Ideen von Steffi
Streuselkuchen mit Pudding gefüllt - Ein buttriger Mürbeteig unten, knusprige Streusel oben und dazwischen ein herrlich cremiger Vanillepudding – so hat Oma den Klassiker früher schon gemacht und so machen wir ihn auch heute.

Streuselkuchen mit Pudding gefüllt - Ein buttriger Mürbeteig unten, knusprige Streusel oben und dazwischen ein herrlich cremiger Vanillepudding – so hat Oma den Klassiker früher schon gemacht und so machen wir ihn auch heute. Mehr

Eine tolle Alternative für deine Lunchbox: die Fladenbrot-Pizza mit Thunfisch, Paprika und Zucchini. Lässt sich wunderbar vorbereiten und ist warm & kalt ein Genuss! Guten Appetit.

Eine tolle Alternative für deine Lunchbox: die Fladenbrot-Pizza mit Thunfisch, Paprika und Zucchini. Lässt sich wunderbar vorbereiten und ist warm & kalt ein Genuss! Guten Appetit.

Bratapfel-Tiramisu

Alle Jahre wieder… Die Frage, was ich Weihnachten auf den Tisch bringe, beschäftigt mich schon seit Wochen. Da sich sowohl junge Mäkler als auch erwachsene abstinente Gourmets und bodenständige Senioren, die Krustentiere und exotische Zutaten nicht möge

Unser beliebtes Rezept für Zucchini-Nudel-Rolls in Tomatensoße und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Einfach rein in Pfanne, Bräter oder Auflaufform und ab in die Röhre: Unsere leckeren Ofengerichte mit Fleisch, Fisch und Gemüse braten fast von alleine. Es gibt nichts Besseres!

Snack und schnelles Abendessen in einem: Überbackene Nachos sind schnell gemacht, sündig lecker und perfekter Begleiter für deine Lieblingsserie.

Überbackene Feierabend-Nachos. - Als bekennender Serien-Junkie bedeutet Entspannen am Feierabend auch gerne ein oder zwei Folgen meiner Lieblingsserien. Ein bisschen nerdig, aber wahr: Dabei suche ich meine Snacks nach dem Genre aus. Und wenn es nervenauf