Spinat-Lachs-Pasta | 12 SmartPoints/ Portion, Weight Watchers, fertig in 30 min.

Spinat-Lachs-Pasta 12 SmartPoints/ Portion, Weight Watchers, fertig in 30 min.

Hähnchenfächer Caprese | Kochen | Rezept | Weight Watchers

Hähnchenfächer Caprese und meine Erfahrungen mit HEISO

Leicht und Low Carb: Fruchtige Kirschtomaten und Mozzarella haben es sich im warmen Fruchtfleisch der Aubergine bequem gemacht.

Leicht und Low Carb: Gefüllte Aubergine Caprese

Bratapfel-Tiramisu

We have a German Chef, Claude who will be making this: Bratapfel-Tiramisu for one of the xmas deserts.

Oh ja Baby, Fleisch in Fleisch! Aromatische Kräuter in der Hackfüllung, fruchtige Tomatensauce und würziger Käse sind genau das Richtige für den Feierabend.

Schinken-Hackröllchen in Tomatensauce

Oh ja Baby, Fleisch in Fleisch! Aromatische Kräuter in der Hackfüllung, fruchtige Tomatensauce und würziger Käse sind genau das Richtige für den Feierabend.

Nach Feierabend kann das Essen nicht schnell genug auf dem Teller sein? Dann versuche es mal mit diesem Fischstäbchen-Burger. Feierabend Ahoi!

Fischstäbchen Burger – Feierabend Ahoi

Ich backe total gerne Schokoladenkuchen! Generell backe ich gerne Kuchen, aber am häufigsten lande ich bei Schokoladenkuchen. Da reicht es mir auch nicht, ein gutes Rezept zu haben - ich probiere tota

Schneller Schoko - Blechkuchen - Suchtgefahr! (Penne im Topf)

Ich backe total gerne Schokoladenkuchen! Generell backe ich gerne Kuchen, aber am häufigsten lande ich bei Schokoladenkuchen. Da reicht es mir auch nicht, ein gutes Rezept zu haben - ich probiere tota

Streuselkuchen mit Pudding gefüllt - Ein buttriger Mürbeteig unten, knusprige Streusel oben und dazwischen ein herrlich cremiger Vanillepudding – so hat Oma den Klassiker früher schon gemacht und so machen wir ihn auch heute.

Streuselkuchen mit Pudding gefüllt – wie früher

germans often do "kaffee und kuchen" litteraly just drink a coffee and eat a pice of pie

Wir verabschieden uns von vornehmer Blässe und verpassen unserem extra cremigen Käsekuchen ein sattes Lila – ganz natürlich mit pürierten Blaubeeren. Sieht gut aus, schmeckt fantastisch!

Blaubeer-Käsekuchen mit Crème-fraîche-Glasur

Wir verabschieden uns von vornehmer Blässe und verpassen unserem extra cremigen Käsekuchen ein sattes Lila – ganz natürlich mit pürierten Blaubeeren. Sieht gut aus, schmeckt fantastisch!

Tomaten-Zucchini-Auflauf - smarter - Kalorien: 350 Kcal - Zeit: 20 Min. | eatsmarter.de

Tomaten-Zucchini-Auflauf

Pinterest
Search