Falafeln einfach selber machen! Knusprige Hülle und weicher Kern– auf den ersten Blick erinnern mich die goldbraunen, frittierten Kugeln ein bisschen an Kroketten, vielleicht auch an kleine Knödel. Auf den Zweiten wird mir aber schnell klar, dass sie mit beiden nur wenig gemeinsam haben.

Falafel selber machen – so werden die Kugeln knusprig

Falafeln einfach selber machen! Knusprige Hülle und weicher Kern– auf den ersten Blick erinnern mich die goldbraunen, frittierten Kugeln ein bisschen an Kroketten, vielleicht auch an kleine Knödel. Auf den Zweiten wird mir aber schnell klar, dass sie mit

Spinat mit Spiegelei kennt (fast) jedes Kind. Hier findest du eine erwachsene Alternative ganz ohne Blubb, dafür mit leckerem Lauch, Chili und Parmesan.

Gebackener Spinat mit Kirschtomaten und Spiegelei

Spinat mit Spiegelei kennt (fast) jedes Kind. Hier findest du eine erwachsene Alternative ganz ohne Blubb, dafür mit leckerem Lauch, Chili und Parmesan. alles für Ihren Stil - www.thegentlemanclub.de

Super leckere Pfannkuchen mit Salat!

Super leckere Pfannkuchen mit Salat, Tomate und Mozzarella. salatröllchen mit Pfannkuchen und Salat - genauso gut wie Wraps

Knusprige Quinoa-Kurkuma Bratlinge vegan glutenfrei veggie www.greenysherry.com

Knusprige Quinoa-Kurkuma Bratlinge mit Gemüse. Vegan, gesund, glutenfrei und vor allem lecker. Ideal zu Salat, zum Dippen oder für Unterwegs.

greek turkey burgers

Greek Turkey Burgers

Bikinifigur,Abendbrot,Kochrezepte,Gesunde Türkei Burger,Greek Turkey Burgers,Türkei Burger Rezepte,Gesunde Burger Rezepte,Gesunden Boden Türkei,Boden-truthahn-burger

Knusprig, extrakäsig und Low-Carb, die Zucchini-Mais-Quiche ohne Boden ist das perfekte Gericht für alle Liebhaber von knusprigen Käsekrusten.

Zucchini-Mais-Quiche ohne Boden

Auf findest du jeden Tag neue inspirierende Zitate, Sprüche und Lebensweisheiten.

Diese Suppe ist jetzt genau das Richtige für die schon herbstliche Jahreszeit.  Draußen scheint zwar hin und wieder einmal die Sonne, aber es ist ziemlich windig, regnerisch und kühl. Also wieder m…

Diese Suppe ist jetzt genau das Richtige für die schon herbstliche Jahreszeit. Draußen scheint zwar hin und wieder einmal die Sonne, aber es ist ziemlich windig, regnerisch und kühl. Also wieder m…

Unser beliebtes Rezept für Süßkartoffel-Flammkuchen mit Harissacreme und mehr…

Süßkartoffel-Flammkuchen mit Harissacreme

Unser beliebtes Rezept für Süßkartoffel-Flammkuchen mit roten Zwiebeln, Petersilie und Harissa-Crème fraîche und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Unser beliebtes Rezept für Schmorgurken-Cremesuppe mit Lachs und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Schmorgurken-Cremesuppe mit Lachs

Ob knackiger Salat oder leichtes Schmorgericht, bunte Sommerrezepte mit viel frischem Gemüse und erntereifem Obst sorgen für Ferienstimmung.

Ob deftig mit Ei und Speck oder leicht mit Tomaten und Kräutern – diese Brotaufstriche bieten für jeden Geschmack vielfältige Rezept-Ideen.

Brotaufstriche für jeden Geschmack

Unser beliebtes Rezept für Green Power Pulp und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.


Weitere Ideen
Super leckere Pfannkuchen mit Salat!

Super leckere Pfannkuchen mit Salat, Tomate und Mozzarella. salatröllchen mit Pfannkuchen und Salat - genauso gut wie Wraps

Das Rezept für Schmorgurken-Cremesuppe mit Lachs und weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de

Schmorgurken-Cremesuppe mit Lachs

Ob knackiger Salat oder leichtes Schmorgericht, bunte Sommerrezepte mit viel frischem Gemüse und erntereifem Obst sorgen für Ferienstimmung.

Eier-Topfen-Aufstrich Rezept

Eier-Topfen-Aufstrich

Unser beliebtes Rezept für Eier-Topfen-Aufstrich und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Gesunde, vegane oder vegetarische Brotaufstriche sind meist nur für viel Geld im Handel erhältlich. Wir zeigen dir ein paar leckere und günstige Rezepte

Vegane Brotaufstriche selbst gemacht - vielseitig und lecker

Gesunde, vegane oder vegetarische Brotaufstriche selber machen: Günstige Rezepte mit Grundmasse auf Basis von Kohlenhydraten oder Eiweiß, Gemüse oder Obst plus Kräuter

Kartoffel-Frischkäse-Aufstrich Rezept

Brotaufstriche für jeden Geschmack

Ob deftig mit Ei und Speck oder leicht mit Tomaten und Kräutern – diese Brotaufstriche bieten für jeden Geschmack vielfältige Rezept-Ideen.

Preiselbeer-Frischkäse-Aufstrich Rezept

Brotaufstriche für jeden Geschmack

Von leicht bis deftig: Brotaufstriche bieten für jeden Geschmack vielfältige Rezept-Ideen. Da sind der Fantasie bei der Zubereitung keine Grenzen gesetzt!

Fetacreme mit Paprika und Kräutern cremiger Schafskäsedip, besonders lecker mit Fladenbrot beim Grillen

Fetacreme mit Paprika und Kräutern

Fetacreme mit Paprika und Kräutern cremiger Schafskäsedip, besonders lecker mit Fladenbrot beim Grillen auf Parties und Festen. Oder einfach nur vor den Fernseher. dippen.

Schluss mit traurigen Stullen aus labbrigem Toast und einer einsamen Scheibe Käse oder Wurst. Diese 10 Avocado Sandwiches sind dein neuer Fitness-Snack.

17 Avocado Sandwiches: Mach deine Stulle zum Fitness-Snack

Diese Fitness-Sandwiches mit Avocado machen Schluss mit traurigen Stullen aus labbrigem Toast und einer einsamen Scheibe Käse oder Wurst! Die gehören ab heute der Vergangenheit an. Denn jetzt ist es Zeit für echte Sandwiches, die sich ihren Namen auch wir

Schafskäsedip Partyrezept mitbringen Buffet http://www.tastesheriff.com/ Zutaten: 200 g Schafskäse oder Fetakäse 200 g Schmand 1 Knoblauchzehe Kräuter oder anderes Grünzeug (in diesem Fall habe ich Rucola genommen)

Schafskäsedipp

Tastesheriffs Schafskäsedipp - mein liebstes Dip Rezept zum Mitbringen auf jede Party und für jedes Buffet. Mit wenigen Zutaten hat man dies schnell zubereitet und es schmeckt jedem.

Das Rezept für Brotaufstrich mit Paprika, Ajwar und Schafskäse und weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de

Brotaufstrich mit Paprika, Ajwar und Schafskäse

Lassen Sie den Tapeziertisch gleich stehen und drapieren Sie darauf das Buffet Ihrer Einweihungsparty. Wir haben Rezepte für Sie, die einfach sind und sich super vorbereiten lassen.

Pinterest
Suchen