JETZT FÜR DEN DAZUGEHÖRIGEN ARTIKEL ANKLICKEN!----------------------glück ist nicht die ganze zeit das zu bekommen, was man will. es ist das zu lieben was du hast und dankbar dafür zu sein.

Wann hast du dich das letzte mal wie ein Opfer gefühlt? Wurde dir Unrecht getan? Erfahre jetzt woran du erkennst, ob du eine Opfer-Mentalität besitzt!

„deine reise hat dich zu deinem wohl geformt und sie war genau das, was sie sein musste. denke nicht, dass du zeit verloren hast. es benötigte jede einzelne situation, die du erlebt hast, dich zu dem jetzt zu bringen. und das jetzt, kommt genau zur richtigen zeit.“ - asha tyson

Reisen ist keine Zeitverschnwendung und erst recht keine Geldverschwednung, denn es macht dich reicher an Erfahrung, Freunden und Erinnerungen!

Text: Hans Kruppa / Herder-Verlag / #Gedichte #Aphorismen

Schatz, ich verspreche Dir, dass ich dich nicht unfair behandele. Beziehungsvereinbarungen stehen noch immer!

Dieser Brief einer Mutter an ihre Tochter geht unter die Haut

Dieser Brief einer Mutter an ihre Tochter geht unter die Haut Mehr

Sprüche Und Zitate, Sprüche Zitate, Wahrheiten, Gedanken, Bibelvers, Ermutigung, Poesiealbum, Lebensfreude, Verliebt

ralph smart - warte nicht auf andere, das leben mit dir zu erfahren. übernehme die führung, gehe raus und hole das beste aus dem leben. wahrscheinlich wirst du mehr gesellschaft haben, als du handhaben kannst.

4 Verhaltensweisen mit denen du positive Energie ausstrahlst

Die perfekte Behandlung!

17 Fotos, über die jede Krankenschwester nach dem Nachtdienst lachen wird


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen