Sandwichtorte

Sandwichtorte (Rezept für eine 20er Springform)

Super leckere Joghurt-Brötchen die man am Vorabend vorbereiten kann :)

Leckere Joghurtbrötchen die jeder nachmachen kann

Joghurt-Brötchen Stück): Mehl (Typ Joghurt, Wasser, 1 Pck. Trockenhefe, 1 Prise Salz & 1 Schuss Olivenöl verkneten & 1 Stunde gehen lassen. Zu Brötchen formen & nochmal gehen lassen. Im vorgeheizten Ofen 20 Min. bei backen.

Schnelle leckere Kartoffelbrötchen/-brot***** Sehr sehr lecker ..... ich mache immer noch 30-40 g Weizenkleie mit rein!

Schnelle leckere Kartoffelbrötchen/-brot***** Sehr sehr lecker ..... ich mache immer noch g Weizenkleie mit rein! 3 mittlere Kartoffeln schaelen und kleinwürffeln, bei mir waren es gr, mit Prise Salz Min. kochen und mit der Gabel zerstampfen,

Ziel war es, ein vollkornreiches Brot für meine Tochter zu backen, das trotzdem relativ locker und saftig ist. Neben Roggen- und Weizenvollkornmehl habe ich auf zwei Quellstücke aus Dinkelmehl bzw. Hirse- und Dinkelflocken gesetzt. Es ist ein reines Sauerteigbrot, das über Nacht kühl gärt und am Morgen nur noch gebacken wird. Die ersten Versuche waren gut, Weiterlesen...

Mischbrot mit Hirse

Brot selber backen: Rezepte, Tipps und Infos rund um frisches Brot aus dem eigenen Ofen. Brotbacken mit Zeit und guten Zutaten.

Schwäbische Laugenbrötchen

Schwäbische Laugenbrötchen, ein raffiniertes Rezept aus der Kategorie Backen. Bewertungen: Durchschnitt: Ø

All day bread....ein irres "Ratzfatzbrot" UND der Teig kann bis zu 1 Woche im Kühlschrank aufbewahrt und immer frisch aufgebacken werden!

All day bread....ein irres "Ratzfatzbrot" Teig einmal übernacht gehen lassen - kann bis zu 1 Woche im Kühlschrank aufbewahrt und immer frisch aufgebacken werden!

Zauberhaftes Küchenvergnügen: Kartoffelbrot

Dieser Beitrag liegt nun 3 Jahre zurück und ist aus meinem Rezepteordner der, der die meisten Aufrufe hat. Das Kartoffelbrot wurde am häufig...

Schnelle leckere Kartoffelbrötchen/-brot***** Sehr sehr lecker ..... ich mache immer noch 30-40 g Weizenkleie mit rein!

Schnelle leckere Kartoffelbrötchen/-brot « kochen & backen leicht gemacht mit Schritt für Schritt Bilder von & mit Slava

Bagels Grundrezept

Bagels Grundrezept

Brötchen Rezepte, Coole Rezepte, Brötchen Backen, Kuchen, Torten, Amerikanische Rezepte, Fladen, Teig, Brotzeit


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen