Stefanie bartl

Stefanie bartl

Stefanie bartl
Weitere Ideen von Stefanie
Booster makes magic - YouTube

Hallo Mädels heute zeige ich Euch wie meine Nägel mit dem Magic Booster entstanden sind :) Viel Spass beim nach machen :) Folgt mir doch auch gerne auf Faceb...

Unglaublich fluffig und saftig – dank einer guten Portion Frischkäse ist dieser Zitronenkuchen ein absolutes Gedicht. Ich habe ihn an einem lauen Sommerabend serviert und konnte gar nicht so schnell gucken, wie meine Lieben ihn verputzt haben.

Unglaublich fluffig und saftig – dank einer guten Portion Frischkäse ist dieser Zitronenkuchen ein absolutes Gedicht. Ich habe ihn an einem lauen Sommerabend serviert und konnte gar nicht so schnell gucken, wie meine Lieben ihn verputzt haben. Mehr

Rezept: Schneller, schokoladiger Buttermilchkuchen aus dem Backbuch von Mama

Der schokoladige Buttermilchkuchen ist einfach gemacht und schnell im Ofen. Mit bunten Streuseln ist der Blechkuchen bestens für Kindergeburtstage geeignet.

Tiramisù: Das Originalrezept aus Treviso! Es fängt mit der Schreibweise an und geht mit der Einkaufsliste weiter. In Italien heißt es nicht Tiramisu, sondern Tiramisù. Die Betonung liegt auf dem ‚u‘. Und in das italienische Rezept kommen weder Alkohol, noch Eiweiß, sondern nur Espresso, Zucker, Eigelb, Mascarpone, Löffelbiskuits und Kakaopulver – 6 Zutaten, mehr nicht.

Lasst es uns ein für alle mal geklärt haben: In einem echten Tiramisu hat Amaretto nichts verloren. Das Originalrezept aus Treviso beweist es.

Banana-Bread-Tiramisu - ist doch alles Banane!

Backen, schichten, Löffel rein! Wenn frisch gebackenes Bananenbrot auf cremiges Tiramisu trifft, kommen Dessert- und Kuchenfreunde voll auf ihre Kosten.

Geschenkidee: Wenn-Buch

Eine Geschenkidee für Erwachsene. Bastle ein Wenn Buch für alle Lebenslagen. Immer wieder eine tolle Geschenkidee.

Meine Schwester hatte am 18. Februar Geburtstag. Wie das immer so ist weiß man nicht was man schenken soll. Ohne etwas wollte ich aber nich...

Meine Schwester hatte am Februar Geburtstag. Wie das immer so ist weiß man nicht was man schenken soll. Ohne etwas wollte ich aber nich... Mehr

Geburtstag  schmunzelstein

Die Idee dazu hab ich auch mal im Netz gefunden. Das ist meine Version von den Schmunzelsteinen ... verpackt und verschenkt in aufgehübsc...