Das muss ich unbedingt ausprobieren. Das beste Knoblauch Brot ever! Erst Knoblauch Butter selber machen und auf das Ciabatta Brot schmieren. Dann Mozzarella drauf legen und das Brot backen bis es god braun wird. Dann Tomaten und Basilikum drauf legen und etwas Balsamico und fertig!

DIY Caprese Garlic Bread food diy crafts food crafts home crafts diy food diy recipes diy baking diy desert diy bread recipe crafts diy stuffed bread ideas. by doris

Schnelles Party Rezept: Blätterteigschnecken mit Schinken, Salami, Crème fraîche, geriebenem Gouda | waseigenes.com

Schnelles Party Rezept: Blätterteigschnecken mit Schinken, Salami und Käse.

Feta einfach in den Salat krümeln? Okay, schon ziemlich gut – aber wie wäre es, den würzigen Käse mal in Sesam einzupacken und ihm eine knusprige Kruste zu verpassen? In der Pfanne gebraten und mit einem Spritzer Honig getoppt – ein perfektes, neues Outfit. Das lässt sich aus meiner Sicht am Besten auf frischem Feldsalat mit fruchtiger Mango und Tomate präsentieren. Ein kleiner Käse mit Wow-Faktor, der genau weiß, was Genießer zum verdienten Feierabend brauchen, um zufrieden auf die Couch zu…

Feierabend-Päckchen: Gebackener Feta in Honig-Sesam-Kruste auf Feldsalat

Feta einfach in den Salat krümeln? Okay, schon ziemlich gut – aber wie wäre es…

Wattekuchen (Rezept mit Bild) von Mimi22 | Chefkoch.de

Wattekuchen

Himbeertraum mit weißer Schokolade

Raspberry dream with white chocolate Penne im Topf: Himbeertraum mit weißer Schokolade

Veggie-Kohlrabi-Schnitzel mit Gurkensalat

Veggie-Kohlrabi-Schnitzel mit cremigem Gurkensalat

In meiner Heimat bekam man früher in jeder ‚Wirtschaft‘ einen ordentlichen Rostbraten. Meist war das auch das leckerste Essen. Falsch machen konnte man nichts. Das Rostbratenfleisch gab es in top Qualität beim örtlichen Metzger, (oft war das auch der Wirt) fein marmoriert und gut abgehangen. Die Zubereitung ist einfach. http://einfach-schnell-gesund-kochen.de/schwaebischer-rostbraten/

In meiner Heimat bekam man früher in jeder ‚Wirtschaft‘ einen ordentlichen Rostbraten. Meist war das auch das leckerste Essen. Falsch machen konnte man nichts. Das Rostbratenfleisch gab es in top Qualität beim örtlichen Metzger, (oft war das auch der Wirt) fein marmoriert und gut abgehangen. Die Zubereitung ist einfach. http://einfach-schnell-gesund-kochen.de/schwaebischer-rostbraten/

Pinterest
Search