Nougat, peanuts and caramel sandwiched between two chocolate layers, these homemade snickers bars come together in 30 minutes tops! Faster than going to the store to buy some!

Homemade snickers bars

Wow, sieht super lecker aus, wenn ich mal Zeit habe, probiere ich es aus!

Rezept Original amerikanische Pancakes, die Besten die ich je gegessen habe von Abel - Rezept der Kategorie Backen süß

Original amerikanische Pancakes, die Besten die ich je gegessen habe

Bereite das Thermomix Rezept Original amerikanische Pancakes, die Besten die ich je gegessen habe von Abel einfach mit deiner Küchenmaschine zu und entdecke viele weitere Thermomix Rezepte in der Kategorie Backen süß.

Bester Pizzateig so far! Zwar ungewohnt in der Zubereitung, aber es lohnt sich sowas von!

So sieht ein fertiger ganzer Pizzateig aus. Er reicht für etwa 6 Pizzen, doch wie du weiter unten noch erfahren wirst, macht es Sinn den Teig nach dem Kneten direkt zu portionieren.

Ein saftiger Schokoladenbiskuit, dazwischen eine cremige Sahnefüllung - eine köstliche Kleinigkeit, die fast so schmeckt wie eine Milchschnitte.

Schoko-Sahne-Biskuit à la Milchschnitte

Zutaten für 9 Stück Für den Biskuitboden 5 Eier 70 g Zucker 80 g Mehl Teelöffel Backpulver 40 g Kakaopulver Für die Füllung 300 g Sahne 40 ml Sirup (Vanillesirup, Ahornsirup) 3 Teelöffel Gelatine Fix

Kinder-Schoko-Bon-Cupcakes auf der Seite sind noch viele andere cupcakes

Cupcakes Rezepte: Fangen Sie mit der Zubereitung der klassischen Rezepte an.Wir haben eine Selektion von klassischen Cupcakes für Sie parat. Kleine Törtchen

Marzipanberge mit Schokoboden

Noch 50 Kekse bis Weihnachten! {Marzipanberge mit Schokoboden}

Rezept für Lebkuchen, die nicht durchziehen müssen, sondern sofort weich und…

Weiche Lebkuchen

Mit diesem einfachen Lebkuchenrezept kann man im Nu wunderbar aromatische und weiche Lebkuchen backen, die nicht erst durchziehen müssen.

Topfenkuchen+mit+Mohn

Backrohr auf vorheizen.Für den Topfenkuchen mit Mohn Milch kurz aufkochen lassen, vom Herd nehmen, Mohn unterrühren und ca. 10 Minuten

Berliner aus dem Ofen - weniger Zucker nehmen!!! Und nicht in Butter und Zucker wälzen

mellimille: Helau und Alaaf mit Kreppel… ähm…. Berliner… äh… oder doch eher Krapfen… Egal wie: sie kommen frisch aus dem Ofen auf den Tisch!


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen