alte Nachtschränke Möbel restaurieren aus alt mach neu

Diese Schlafzimmerschränke habe ich auf dem Weg zum Weinachtsmarkt letzten Jahres vom Sperrmüll geholt. Mein Freund war natürlich alles ande...

Fühlmemory für Senioren

Hier habe ich ein tolles Memory selbst genäht, bei welchem man fühlen muss, was drin ist. Ich habe es für meine Mutti gemacht, die Senioren...

241 Tote von Noodlehead und Susie von Pattydoo

Ich habe eine Tote" von Noodlehead und eine Susie von Pattydoo für Leonie zur Jugendweihe genäht. Sie liest sehr gern Fantasy-Romane...

Jeanstasche, aus alten Jeans

Ich habe schon lange ein unfertiges Projekt zu liegen und zwar eine halbe Tasche. Ich habe aus alten Jeansstoffen (einer weißen Jeans und vi...

Wäscheklammertasche/- beutel zur Hochzeit

Zur Hochzeit für Sarah und Andreas habe ich einen Wäscheklammerbeutel genäht. Das Schnittmuster ist von mir selbst zugeschnitten nach der Bi...

Geschenk Geburt Junge

Ich habe vor einiger Zeit schon einmal ein kleines Set zur Geburt für meine Cousine genäht. Nun hat meine andere Cousine auch einen kleinen ...

Medikamententasche

Ich habe schon lange ein unfertiges Projekt zu liegen und zwar eine halbe Tasche. Ich habe aus alten Jeansstoffen (einer weißen Jeans und vi...

Kosmetiktasche Susie von Pattydoo

Ich habe nun auch endlich geschafft für mich selbst eine neue "Susi" von Pattydoo anzufertigen. Passend zum Herbst habe ich im Nanu-na...

Wäschesäcke für die Reise Laundry bag for Travellers Upcycling Hawaiihemd

Diese tollen Wäschesäcke in unterschiedlichen Größen sind ein Geschenk zum Dreißigsten. Der neue Besitzer arbeitet bei einer großen deutsche...

Wendetasche / Wendebeutel für den Mann mit Greif

Ich habe mich gestern mal wieder an die Nähmaschine getraut und einen Beutel für meinen Freund für die Schule genäht. Er ist oft mit irgendw...

Pinterest
Suchen