Mexikanische Quinoa-Pfanne mit Avocado

In letzter Zeit bin ich total auf dem Quinoa-Trip. Nach viel zu langer Zeit habe ich mich mal mit Quinoa befasst und koche seitdem super viel damit. Allerdings sehe ich es weniger als Reis-Alternat… Mehr

Nutella-Brownies

Das hier ist für alle Chocoholics. 30 Schokoladenkuchen, mit denen du genüsslich deiner Schokoladensucht fröhnen kannst. Jedes Rezept ein Schokotraum.

Puddingschnecken - Kuchen (Rezept mit Bild) von naschkatze65 | Chefkoch.de

Puddingschnecken - Kuchen

Puddingschnecken - Kuchen, ein raffiniertes Rezept mit Bild aus der Kategorie Kuchen. 110 Bewertungen: Ø Tags: Backen, Kuchen

Mögt ihr die Salate von Schnellimbissen? Falls ja, dann haben wir für euch ein noch viel besseres Rezept für einen fantastischen Gemüsesalat. Wenn man ihn zu Hause macht, dann weiß man, was drinnen ist und dass er keine unnötigen Zutaten enthält, die vielleicht nicht gut für die Gesundheit sind. Und wenn ihr Gemüse aus eurem Garten verwendet, dann könnt ihr euch sicher sein, dass das Gemüse rein natürlich und ohne chemische Mittel angebaut wurde.

Fantastischer Fitness-Salat für alle, die abnehmen möchten

Einfach und schnell abnehmen mit Slim-XR. Das Slim-XR Konzept wurde zusammen mit Ernährungswissenschaftlern entwickelt, um Sie bestmöglichst auf dem Weg zu Ihrem persönlichen Wunschgewicht zu unterstützen.

Kinder-Country-Torte: No-Bake von Evas Backparty

Kinder-Country-Torte

Kinder-Country-Torte ist einfach ohne zu Backen zuzubereiten. "Evas Backparty" präsentiert das Rezept im Video.

Cheesy Mushroom Pull Apart Bread

Schnelles Grill- Partybrot

Einfach ein Brot kaufen(am besten Chiabattabrot) und die Oberfläche in Würfel schneiden. Dann zwischen die ritzen Goudakäse und nach belieben noch Schnittlauch oder andere Gewürze hinzugeben. Im Ofen backen lassen bis der Käse geschmolzen ist. Fertig

Ein Blog über das kulinarische Leben einer studierenden Veganerin mit leckeren und gesunden Rezepten für den Single-Haushalt.

Halli, hallo ihr Lieben! Heute ist der September und somit der erste Tag des " Vegan Month of Food ". Naja, ihr habt theoretisch scho...


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen