Sprüche

3 Pins
 6y
Collection by
27+ Gedichte zum Vatertag - Vatertagsgedichte für Kinder & Erwachsene // Vatertagsgedicht als Geschenk für Papa zum Vatertag Diy Gifts For Kids, Mothers Day Crafts For Kids, Mothers Day Cards, Gifts For Dad, Fathers Day Poems, Fathers Day Gifts, Papa Tag, Diy Pinterest, Kids Poems
Vatertagsgedichte – Gedichte zum Vatertag
27+ Gedichte zum Vatertag - Vatertagsgedichte für Kinder & Erwachsene // Vatertagsgedicht als Geschenk für Papa zum Vatertag
SMART-ART ★ Kunstdruck „Trau dich“: True Words, Birthday Quotes, Original Prints, Mantras, Me Quotes, Qoutes, Hand Lettering, Quotations, Wise
SMART-ART ★ Kunstdruck „Trau dich“ | Quotations, True words, Words
SMART-ART ★ Kunstdruck „Trau dich“:
Liebe Mama, heute möchte ich dir einfach mal danke sagen. Danke, für jeden Moment, in dem du mich einfach in den Arm genommen hast und meine Welt wieder in Ordnung war. Danke, für die unzähligen Gespräche, in welchen wir zusammen gelacht und geweint haben. Danke, dass du mir immer wieder zeigst, wie wichtig es ist, den Menschen, die man liebt, das auch zu zeigen. Du bist meine Superheldin. Unique Quotes, Best Quotes, Love Quotes, Funny Quotes, Laughing And Crying, Dear Mom, Visual Statements, Papi, Emotions
VISUAL STATEMENTS®
Liebe Mama, heute möchte ich dir einfach mal danke sagen. Danke, für jeden Moment, in dem du mich einfach in den Arm genommen hast und meine Welt wieder in Ordnung war. Danke, für die unzähligen Gespräche, in welchen wir zusammen gelacht und geweint haben. Danke, dass du mir immer wieder zeigst, wie wichtig es ist, den Menschen, die man liebt, das auch zu zeigen. Du bist meine Superheldin.