Curry

Collection by Tanja steinmaier

22 
Pins
 • 
6 
Followers
Gelbes Thai-Curry mit Erdnussbutter | Madame Cuisine Rezept

Thai Curry mit Erdnussbutter und Gemüse - Madame Cuisine

·
9 reviews
·
35 minutes
·

Mit reichlich Gemüse: Thai-Curry mit Erdnussbutter, Kokosmilch, Paprika, Zucchini, Karotte, Brokkoli und Erbsen. Dazu frischer Koriander und geröstete Erdnüsse.

Der Clou an diesem Curry: Butternutkürbis macht das vegane Ragout gemeinsam mit exotischer Kokosmilch und einer Vielzahl an Gewürzen besonders cremig.

Cremiges Kürbis-Kokos-Curry - mit Würze durch den Herbst

Der Clou an diesem Curry: Butternutkürbis macht das vegane Ragout gemeinsam mit exotischer Kokosmilch und einer Vielzahl an Gewürzen besonders cremig.

Scharfes Thai-Curry mit geröstetem Gemüse {vegan} | Kaffee & Cupcakes

Scharfes Thai-Curry mit geröstetem Gemüse {vegan}

Zu meinen Hauptmahlzeiten esse ich am allerliebsten asiatisches Essen. Alles, was mit Kokosmilch, Curry, Sojasauce, Erdnüssen, Bambussprossen, Sambal Oelek, Se

Für unsere veganen Köche haben wir ein tolles Rezept kreiert: Veganes Kürbis-Kokos-Curry mit Erbsen und Frühlingszwiebeln. Viel Spaß beim Kochen.

Veganes Kürbis-Kokos-Curry

·
8 reviews
·

Für unsere veganen Köche haben wir ein tolles Rezept kreiert: Veganes Kürbis-Kokos-Curry mit Erbsen und Frühlingszwiebeln. Viel Spaß beim Kochen.

Rote Thai Curry Suppe mit gekochtem Hühnerfleisch Wenn man Hühnerfleisch weglässt, wird es vegan! ! !

Rote Thai Curry Suppe mit Hähnchen und Pak Choi

·
12 reviews
·
35 minutes
·

Ich bin verliebt ♥ in diese Suppe. Und zwar dermaßen, dass ich sie momentan wirklich jeden Tag essen könnte. Jeden! Diese Woche waren es knapp 4 Mal und ich würde auch noch mehr vertragen :) . Es ist diese geballte Ladung an Aromen, die diese Suppe von einer einfachen Hühnernudelsuppe abhebt. Dabei braucht sie kaum Würzmittel. Nur Currypaste, Fischsauce und Limettensaft. Okay, etwas Ingwer und Knoblauch kommen auch noch dazu und runden den Geschmack ab. Yammi! Rote Thai Curry Suppe Und wie…

Scharfes Thai-Curry mit geröstetem Gemüse {vegan} | Kaffee & Cupcakes

Scharfes Thai-Curry mit geröstetem Gemüse {vegan}

Zu meinen Hauptmahlzeiten esse ich am allerliebsten asiatisches Essen. Alles, was mit Kokosmilch, Curry, Sojasauce, Erdnüssen, Bambussprossen, Sambal Oelek, Se

Grünes Thai Curry mit Zucchini Möhre und Pak Choi |Ohne Fischsauce ist das Rezept vegan

Grünes Thai Curry mit Zucchini Möhren und Pak Choi

·
8 reviews
·
20 minutes
·

Momentan befinde ich mich definitiv im Thai Curry Fieber ♥ Schon wieder... Aber seien wir mal ehrlich, es schmeckt ja auch einfach zu lecker. Kann man mir da verübeln, dass ich am liebsten den ganzen Tag nur Currys löffeln möchte? Meine große Curry Liebe muss ich natürlich mit euch teilen und so gibt es heute das Rezept für dieses wahnsinnig leckere grüne Thai Curry mit Zucchini, Möhren und Pak Choi. Es war auch einfach mal wieder Zeit für etwas Vegetarisches, das kein Dal ist! Manchmal…

Thai-Curry mit knackigem Gemüse | Madame Cuisine Rezept

Thai-Curry mit knackigem Gemüse - Madame Cuisine

·
4 reviews
·
30 minutes
·

Thai-Curry in einer vegetarischen Variante mit ganz viel Gemüse: Paprika, Sellerie, Karotte, Zwiebel, Zuckerschoten und Shiitake Pilze. 100% gesund!

Hähnchen mit roter Currypaste und Gewürzen anbraten, mit Kokosmilch und Geflügelfond aufgießen und mit ein paar Glasnudeln verfeinern – schneller und leckerer kann man einen verregneten Feierabend nicht retten. Mit einem so feurigen Abendessen bleibt man doch gerne mal einen Abend gemütlich eingekuschelt auf der Couch.

Heiß und asiatisch: Schnelle Kokos-Curry-Glasnudelsuppe

Rettung für deinen verregneten Feierabend: In nur 25 Minuten werden Hähnchen, rote Currypaste, Kokosmilch und Glasnudeln zur Seelenwärmer-Suppe.

Viele köstliche Aromen treffen in diesem leckeren Curry aufeinander. Kichererbsen, Gemüse und allerhand Gewürze tummeln sich in einer nussigen Mandelsauce.

Veganes Kichererbsen-Curry mit Kurkuma

Viele köstliche Aromen treffen in diesem leckeren Curry aufeinander. Kichererbsen, Gemüse und allerhand Gewürze tummeln sich in einer nussigen Mandelsauce.

Grünes Thai Curry mit Zucchini Möhre und Pak Choi |Ohne Fischsauce ist das Rezept vegan

Grünes Thai Curry mit Zucchini Möhren und Pak Choi

·
8 reviews
·
20 minutes
·

Momentan befinde ich mich definitiv im Thai Curry Fieber ♥ Schon wieder... Aber seien wir mal ehrlich, es schmeckt ja auch einfach zu lecker. Kann man mir da verübeln, dass ich am liebsten den ganzen Tag nur Currys löffeln möchte? Meine große Curry Liebe muss ich natürlich mit euch teilen und so gibt es heute das Rezept für dieses wahnsinnig leckere grüne Thai Curry mit Zucchini, Möhren und Pak Choi. Es war auch einfach mal wieder Zeit für etwas Vegetarisches, das kein Dal ist! Manchmal…

Dieses One Pot Auberginen, Kürbis und Kichererbsen Curry ist so einfach und lecker, dass man es jede Woche essen kann. Es ist vegan und glutenfrei.

One Pot Auberginen, Kürbis und Kichererbsen Curry

Dieses One Pot Auberginen, Kürbis und Kichererbsen Curry ist so einfach und lecker, dass man es jede Woche essen kann. Es ist vegan und glutenfrei.

Direkt zum Rezept Das Rezept für ein cremiges Kokos Kichererbsen Curry mit Süßkartoffel ist ein Gedicht. Ich habe einfach auf kulinarische Art und Weise Indien mit Südostasien vermischt. Dafür habe…

Cremiges Kokos Kichererbsen Curry mit Süßkartoffeln | Elle Republic

·
47 reviews
·
65 minutes
·

Ein einfaches Rezept für ein cremiges Kokos Kichererbsen Curry mit Süßkartoffel und Spinat. Dieses gesunde und herzhafte Gericht kann auch gut am nächsten Tag aufgewärmt werden. Ich empfehle dazu braunen Reis, Quinoa oder für Low-Carb-Anhänger Blumenkohl "Reis". Das Rezept ist vegetarisch und vegan.

Trends, Beauty, Astro, Schlankheit, Tests, Quiz...

Alles was Frauen wirklich interessiert & die größte Online-Community für Frauen: Neuste Trends, die besten Tipps, DIY, Familie & Beziehung, Psychotests, Be...

Thai-Curry mit knackigem Gemüse | Madame Cuisine Rezept  Vegan: ohne Fischsauce kochen!!!

Thai-Curry mit knackigem Gemüse - Madame Cuisine

·
4 reviews
·
30 minutes
·

Thai-Curry in einer vegetarischen Variante mit ganz viel Gemüse: Paprika, Sellerie, Karotte, Zwiebel, Zuckerschoten und Shiitake Pilze. 100% gesund!

WW Rezept I Broccolicurry I Linsen I Vegetarisch I Weight Watchers Deutschland

Broccolicurry mit roten Linsen Rezept | WW Deutschland

Koche jetzt Broccolicurry mit roten Linsen in 15 und entdecke zahlreiche weitere Weight Watchers Rezepte.