Weitere Ideen von Tina
Typisch Herbst: Zwetschgen-Mohn-Kuchen. Mit Quark-Mohnfüllung und Streuseln. Sehr saftig und einfach zu backen.

Schon seit ich denken kann steht ein Zwetschgenbaum am Rande unseres Grundstücks. Früher war es immer meine Mutter oder meine Oma, die daraus Kuchen gebacken haben. Heute bin ich es, die die meisten Z

Unser beliebtes Rezept für Pflaumenkuchen mit Zimtstreuseln und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Schnelle und leckere Rezepte rund ums Kochen, Grillen und Backen für Vorspeisen, Hauptgerichte und Nachtisch, jetzt auch vegetarisch auf foodboard.de

Diese Zucchini werden erst mit Thunfisch gefüllt und kommen dann zusammen mit Tomatensauce und Croutons in den Ofen. Ergebnis: Köstlich!

Von Low carb bis deftig: Wir haben diese 6 schmackhaften Rezeptideen für gefüllte Zucchini für dich zusammengestellt zum Ausprobieren und genießen!

Schnelles 30 Minuten Rezept Kartoffel Wedges Pfanne mit Paprika de la Vera Tomaten Zucchini Fetakäse und Bohnenkraut

Nur 30 Minuten Zeit zum kochen? Dann mach dir doch eine Kartoffel Wedges Pfanne mit Gemüse und Feta. Schnell gekocht und lecker. Mittagessen & Abendessen.

Saftig, nussig, zimtig: Zucchini-Kuchen

Saftig, nussig, zimtig: Zucchini-Kuchen

Dieser Zitronenkuchen ist besonders saftig und vereint süß und sauer in einer perfekten Kombination. Unser Rezept könnt ihr ganz einfach nachbacken.

Mit einem saftigen Zitronenkuchen kann man nichts falsch machen. Unser Rezept besteht aus frischem Zitronensaft, feinster Butter und einem Guss aus Puderzucker.

So gut! Schnelle Zucchini-Puffer | Zeit: 30 Min. | http://eatsmarter.de/rezepte/zucchini-puffer

Zutaten für 4 Portionen Zucchini-Puffer 1 Zwiebel 1 Knoblauchzehe Olivenöl +++Olivenöl g Zucchini +++Salz Eier EL Mehl +++Pfeffer aus der Mühle EL Semmelbrösel +++Zucchini raspeln, mit Salz bestreuen und 20 min ziehen lassen. gut auspressen.

Rezept: Schneller, schokoladiger Buttermilchkuchen aus dem Backbuch von Mama

Der schokoladige Buttermilchkuchen ist einfach gemacht und schnell im Ofen. Mit bunten Streuseln ist der Blechkuchen bestens für Kindergeburtstage geeignet.