Stephanie Salewski

Stephanie Salewski

Stephanie Salewski
Weitere Ideen von Stephanie
http://2.bp.blogspot.com/-gPQ4JbnGGfU/TuaUxca1twI/AAAAAAAAFg0/mEvKoFUsIS0/s1600/rezept+f%25C3%25BCr+die+liebe.jpg

http://2.bp.blogspot.com/-gPQ4JbnGGfU/TuaUxca1twI/AAAAAAAAFg0/mEvKoFUsIS0/s1600/rezept+f%25C3%25BCr+die+liebe.jpg

Der Tag der Hochzeit ist mit ganz besonderen Hoffnungen für die Zukunft verknüpft. Dieser klassisch-schlichte Segenswunschtext bringt es auf den Punkt: Ich wünsche euch, dass ihr auch in vielen...

Druck/Print: Segenswunsch - Hochzeit - Ehe - Liebe - Der Tag der Hochzeit ist mit ganz besonderen Hoffnungen für die Zukunft verknüpft. Dieser klassisch-schlichte Segenswunschtext bringt es auf den Punkt: Ich wünsche euch, dass ihr auch in vielen Jah...

Nudeln ohne Kohlenhydrate dank Möhrenspaghetti aus dem Spiralschneider. In einer Pfanne mit Hähnchen und Spinat werden die Low-Carb-Nudeln zum Genuss.

Nudeln ohne Kohlenhydrate dank Möhrenspaghetti aus dem Spiralschneider. In einer Pfanne mit Hähnchen und Spinat werden die Low-Carb-Nudeln zum Genuss. Quelle: Springlane.de

Von wegen Selberkochen kostet Zeit und Nerven! Dieses Rezept ist supereinfach vorzubereiten, bereits nach 20 Minuten fertig und schmeckt so lecker, dass selbst Feinschmecker begeistert zugreifen.

Wenn's mal schnell gehen muss, ist der saftige Mix aus mediterranem Gemüse und zartem Hähnchenbrustfilet genau das Richtige für dich. Aber Rosmarien würde ich weglassen und stattdessen das Hähnchen schön mit Paprika würzen.

Oben Avocado und unten eine feine Creme aus griechischem Joghurt, Hähnchen und Paprika - Sandwich Deluxe!

Schluss mit traurigen Stullen aus labbrigem Toast und einer einsamen Scheibe Käse oder Wurst. Diese 10 Avocado Sandwiches sind dein neuer Fitness-Snack.

Brokkoli-Spiralen ersetzen die Kalorien, machen aber genauso satt. Mit zartem Hähnchenfleisch und würzigem Käse überbacken, kann das nur gut ankommen!

Brokkoli-Spiralen ersetzen die Kalorien, machen aber genauso satt. Mit zartem Bio - Hähnchenfleisch und würzigem Käse überbacken, kann das nur gut ankommen