25 Raclette Rezepte: Kleine Pfännchen, ganz groß!   - Wunderweib

25 Raclette Rezepte: Kleine Pfännchen, ganz groß!

Wie mögen Sie Ihr Raclette-Pfännchen am liebsten - mit Tomate, Schinken oder…

Gemüsechips sind eine gesunde Alternative zu Kartoffelchips aus dem Supermarkt. Wir zeigen, wie man die gesunden Knabbereien selbst macht.

Gemüsechips selber machen: die gesunde Snack-Alternative

Picture

Schweinefilet mit Balsamico-Rahmsauce For persons: 2 pork fillets Marinade: 4 tbsp Oil 2 tbsp wine vinegar 4 tablespoons mustard 4 tbsp tomato ketchup 1 tsp Worchester sauce

#Kochen #Overnight Oats

Rezept für 7 Overnight Oats "Made in USA"

Hähnchenbrust mit Erdnuss-Sauce Rezept - ESSEN & TRINKEN

Hähnchenbrust mit Erdnuss-Sauce

Hähnchenbrust mit Erdnuss-Sauce Rezept - ESSEN & TRINKEN

Bunter Nudelsalat: http://www.gofeminin.de/abnehmen/kalorienarmes-mittagessen-s1694277.html

Wenig Kalorien, viel Geschmack! Die besten Rezepte für ein kalorienarmes Mittagessen

Bunter Nudelsalat: http://www.gofeminin.de/abnehmen/kalorienarmes-mittagessen-s1694277.html

Hühnchen-Chili.

18 leckere und gesunde Gerichte, die Du super vorkochen kannst

Klassischer Matjessalat mit Pellkartoffeln Ich habe ja schon die eine oder andere Variante vom Matjessalat mit euch geteilt, diesmal habe ich den Salat ganz „klassisch“ zubereitet und dazu Pellkartoffeln gemacht. Perfekt für ein kleines Mittag- oder Abendessen. Zutaten für 2-3 Personen: 6 Matjesfilets in Öl (450g) 1/2 rote Zwiebel 1 saurer Apfel 6-7 Gewürzgurken 4-5...Weiterlesen »

Klassischer Matjessalat mit Pellkartoffeln

Klassischer Matjessalat mit Pellkartoffeln Ich habe ja schon die eine oder andere Variante vom Matjessalat mit euch geteilt, diesmal habe ich den Salat ganz „klassisch“ zubereitet und dazu Pellkartoffeln gemacht. Perfekt für ein kleines Mittag- oder Abendessen. Zutaten für 2-3 Personen: 6 Matjesfilets in Öl (450g) 1/2 rote Zwiebel 1 saurer Apfel 6-7 Gewürzgurken 4-5...Weiterlesen »

Pinterest
Search