Stephanie Koutsky

Stephanie Koutsky

Stephanie Koutsky
Weitere Ideen von Stephanie
Sieht nicht nur schön aus, ist auch kinderleicht gemacht - versprochen! Mit den richtigen Tipps und Tricks machst du deinen Fondant einfach selbst.

Sieht nicht nur schön aus, ist auch kinderleicht gemacht - versprochen! Mit den richtigen Tipps und Tricks machst du deinen Fondant einfach selbst. Backen Tipps und Tricks. Backen leicht gemacht.

Es ist nicht nur ein Verdacht, sondern Fakt: Mit den Jahren fällt es uns zunehmend schwer abzunehmen. Oft kleben die Extra-Pfunde trotz

Sie möchten ohne Aufwand an Gewicht verlieren? Mit den richtigen Schüssler Salzen wird das Abnehmen zum Kinderspiel. 6 Turbo-Salz für eine schlanke Figur.

Bacon Bomb im Slowcooker

Bacon Bombs sind normalerweise schwere Hackbraten, die in Speck gewickelt und auf dem Grill zubereitet werden. Das hier ist die Miniatur-Slowcooker-Version, die sehr lecker schmeckt und ganz einfach im zuzubereiten ist.

Der New-York-Diät-Plan: Schlank in 14 Tagen

Das Prinzip der New-York-Diät: Viel Eiweiß, nur gute Kohlenhydrate, kein Zucker und nur wenig Fett. Der Diätplan von Fitnessguru David Kirsch.

Feta einfach in den Salat krümeln? Okay, schon ziemlich gut – aber wie wäre es, den würzigen Käse mal in Sesam einzupacken und ihm eine knusprige Kruste zu verpassen? In der Pfanne gebraten und mit einem Spritzer Honig getoppt – ein perfektes, neues Outfit. Das lässt sich aus meiner Sicht am Besten auf frischem Feldsalat mit fruchtiger Mango und Tomate präsentieren. Ein kleiner Käse mit Wow-Faktor, der genau weiß, was Genießer zum verdienten Feierabend brauchen, um zufrieden auf die Couch…

Feta einfach in den Salat krümeln? Okay, schon ziemlich gut – aber wie wäre es, den würzigen Käse mal in Sesam einzupacken und ihm eine knusprige Kruste zu verpassen? In der Pfanne gebraten und mit einem Spritzer Honig getoppt – ein perfektes, neues Outfi

Low-Carb-Brot-mit-Chia-Samen-h

Du möchtest abnehmen? Super, das Low Carb-Brot mit Chia Samen kann dir bei deiner Diät perfekt helfen. Es hat wenig Kohlenhydrate und macht lange satt.

Heute früh gab es bei uns mal keine Brötchen, keine Marmelade und kein Sonntagsei. Wir haben heute etwas Neues probiert. Wir haben over...

Diesen Teil eures Brunchs könnt ihr schon am Abend vorher vorbereiten. So haben die Chia-Samen und die Haferflocken genug Zeit, in der Sojamilch richtig einzudicken.