Da ist niemand, mit dem du den Valentinstag feiern kannst? - Dann tu dir doch einfach mal selbst etwas Gutes, hast du dir verdient! :) Zum Valentinstag: Kleines Lesergeschenk (Druckvorlage/Freebie) - Die Persönliche Note ...

Geh sorgsam mit dir um. Da ist niemand, mit dem du den Valentinstag feiern kannst? - Dann tu dir doch einfach mal selbst etwas Gutes, hast du dir verdient! :) Zum Valentinstag: Kleines Lesergeschenk (Druckvorlage/Freebie) - Die Persönliche Note ...

Lustige Sprüche und kluge Zitate in schönen Print Arts * Sprüche über Familie, Kinder, Mütter und Väter * das Leben halt ... Jetzt bei Minidrops entdecken

Sprüche und Zitate über Familie, Kinder und das Leben

Postkarten - Handlettering. Aufstehen, Krönchen liegen lassen, Haar zerzausen und das Leben rocken.

2017 Postkarten - Handlettering. Aufstehen, Krönchen liegen lassen, Haar zerzausen und das Leben rocken.

30 Wege zum Glück

Wenn wir alle so handeln würden, gäbs kein Neid, keine Mißgunst, keine kriege und und und

Leider zu oft traurige Realität...!!!

Früher dachte ich, das Schlimmste was im Leben passieren könnte, ist am Ende ganz allein zu sein. Ist es nicht. Das Schlimmste im Leben ist, am Ende mit Menschen zu sein, welche dir das Gefühl vom alleine sein geben. -Robin Williams

Lustig, wie sich Menschen wundern, wenn man mal genauso zu ihnen ist, wie sie es immer zu einem sind.

Interessant, wie sich Menschen zeigen, wenn man mal genauso zu ihnen ist, wie sie es immer zu einem sind.

Und eines Tages kommt hoffentlich die "Geht mir am Arsch vorbei"- Fee auch zu mir, küsst meine Stirn und sagt: "Alles wird gut!"

Da ist die, probier es aus, Dan ist Dir eine Freundschaft mit Extras versprochen😜😳😭😿💩, Und eines Tages kommt hoffentlich die "Geht mir am Arsch vorbei"- Fee auch zu mir, küsst meine Stirn und sagt: "Alles wird gut!"

funpot: mit der Zeit.jpg von Renilinz

Mit der Zeit lernst du, dass manche Menschen zu dir halten, wenn du so bist wie du bist. Und andere sich abwenden, weil du nicht so sein willst wie sie...

Wir haben zu oft Angst vor den Worten "ich liebe dich".  Weil sie gleichzeitig bedeuten "du kannst mich verletzen".

Oft haben wir Angst, alles zu sagen um nicht alles kaputt zu machen... dann schweigen wir und es wird alles nur noch komplizierter...

Einfach tun, was richtig ist. Einfach lassen, was nichts bringt. Einfach sagen, was man denkt. Einfach leben, was man fühlt. Einfach lieben, wen man liebt. Einfach ist nicht leicht.. Einfach ist am schwersten!

Einfach ist das schwerste, doch seht es positiv aus schweren Dingen lernt man und wirk stärker!

Pinterest
Suchen