Stephanie Stegmeier

Stephanie Stegmeier

Stephanie Stegmeier
Weitere Ideen von Stephanie
Oma Hannas Butterkuchen ist der Beste! Besonders saftig, besonders lecker und mit gesalzener Butter gebacken. Das Originalrezept.

Zutaten für 1 Blech Für den Vorteig 500 g Mehl 1 Würfel Hefe 80 g Zucker 125 ml lauwarme Milch 125 g flüssige Butter Für den Teig 100 ml Milch 1 Ei 1 Prise(n) Salz 1 Vanilleschote Für den Belag 1 Eigelb 80 g Zucker 130 g Butter

Rezepte mit Herz ♥: Lebkuchen - Mousse mit weißer Schokolade

Heute zeige ich Euch ein schönes, weihnachtliches Dessert, welches sich prima vorbereiten lässt. Lecker luftiges Lebkuchen-Mousse mit wei...

Unglaublich fluffig und saftig – dank einer guten Portion Frischkäse ist dieser…

Unglaublich fluffig und saftig – dank einer guten Portion Frischkäse ist dieser Zitronenkuchen ein absolutes Gedicht. Ich habe ihn an einem lauen Sommerabend serviert und konnte gar nicht so schnell gucken, wie meine Lieben ihn verputzt haben. Mehr

TIRAMISU-MUFFINS - Für das perfekte Italien-Feeling serviert man die Küchlein am besten gut gekühlt mit einem heißen Espresso. Unser Tiramisu-Rezept zum Dahinschmelzen.

TIRAMISU-MUFFINS - Für das perfekte Italien-Feeling serviert man die Küchlein am besten gut gekühlt mit einem heißen Espresso. Unser Tiramisu-Rezept zum Dahinschmelzen. (Sweet Recipes)

Nordhessischer Schmandkuchen

Rezept für einen nordhessischen Schmandkuchen, der nach dem Backen mit ordentlich Zimtzucker bestreut wird. Ein ganz leckerer und einfacher Blechkuchen nach einem Rezept von Mario Kotaska.

Schoko-Glühweinschnitten

Schoko-Glühweinschnitten mit Kirschen Die Weihnachtsbäckerei hat Ihre Pforten geöffnet und wir versüßen uns das Warten auf Weihnachten mit diesen Weihnachtskuchen. 24 Rezepte für den Adventskaffee.

Legger Vanillekipferl (Rezept mit Bild)

Uromas Vanillekipferl, ein gutes Rezept mit Bild aus der Kategorie Weihnachten. 580 Bewertungen: Ø Tags: Backen, Kekse, Weihnachten

Zimt-Mandelberge

Individuell aufbereitet, verschönert & beschriftet und mit Platz für alle Lieblingsrezepte ➥ dieses Kochbuch gibt es nur einmal! Unsere Anleitung zum...