Nordhessischer Schmandkuchen

Nordhessischer Schmandkuchen (nach Mario Kotaska)

Rezept für einen nordhessischen Schmandkuchen, der nach dem Backen mit ordentlich Zimtzucker bestreut wird. Ein ganz leckerer und einfacher Blechkuchen nach einem Rezept von Mario Kotaska.

Kinderleichte M&M Cookies! So bunt und lecker! Funktioniert auch super mit Smarties.

Ich könnte jetzt schreiben, dass dies eine tolle Cookie-Idee für Kinder ist. Das ist sicherlich auch so, aber es ist auch eine tolle Id...

Unser beliebtes Rezept für Kartoffel-Wirsing-Suppe mit Speck und mehr als…

Kartoffel-Wirsing-Suppe mit Speck

Unser beliebtes Rezept für Kartoffel-Wirsing-Suppe mit Speck und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Weihnachtsbaum aus Blätterteig und Nutella - tolle Tischdeko für Weihnachten und leckeres Dessert in einem. Das Rezept mit Schritt für Schritt Bildern gibts auf Allrecipes Deutschland. http://de.allrecipes.com/rezept/20112/weihnachtsbaum-aus-blaetterteig-und-nutella-reg-.aspx

Nutella Christmas Tree Pastry -- Weihnachtsbaum aus Blätterteig und Nutella - tolle Tischdeko für Weihnachten und leckeres Dessert in einem. Das Rezept mit Schritt für Schritt Bildern gibts auf Allrecipes Deutschland. : allrecipes

TIRAMISU-MUFFINS - Für das perfekte Italien-Feeling serviert man die Küchlein am besten gut gekühlt mit einem heißen Espresso. Unser Tiramisu-Rezept zum Dahinschmelzen.

Tiramisu-Muffins

TIRAMISU-MUFFINS - Für das perfekte Italien-Feeling serviert man die Küchlein am besten gut gekühlt mit einem heißen Espresso. Unser Tiramisu-Rezept zum Dahinschmelzen. (Sweet Recipes)

Unglaublich fluffig und saftig – dank einer guten Portion Frischkäse ist dieser…

Unglaublich fluffig und saftig – dank einer guten Portion Frischkäse ist dieser Zitronenkuchen ein absolutes Gedicht. Ich habe ihn an einem lauen Sommerabend serviert und konnte gar nicht so schnell gucken, wie meine Lieben ihn verputzt haben. Mehr

♥

Zimtstern-Cheesecake - das perfekte Dessert für Weihnachten

Für eine Boden: Butter Zimtsterne 4 Oreo-Kekse 2 EL Zucker 1 TL Zimt Creme: Frischkäse Mascarpone 4 EL Vanillesirup (ggfs. durch Vanillezucker ersetzen) Sofortgelatine in Pulverform Topping: 6 Zimtsterne 1 EL Kakaopulver 1 Prise Zimt

Küchenzaubereien: Weihnachtskuchen im Glas

Weihnachtskuchen im Glas

... oder auch "weihnachtlicher Tiramisu-Kuchen im Glas". Ich konnte mich nicht entscheiden. Auf die Idee brachte mich eine Arbeitskollegin...

Nudeln mit Fleischbällchen und Tomatensauce kann ja jeder. Viel mehr Eindruck hinterlässt du mit diesen kleinen Muffins aus Spaghetti-Nestern, die mit einer würzigen Tomatensauce und einem kleinen Hackbällchen getoppt werden. Überbacken mit Parmesan kann diesem kleinen Partysnack keiner mehr widerstehen.

Spaghetti-Muffins mit Hackbällchen und Tomatensauce

Nudeln mit Fleischbällchen und Tomatensauce kann ja jeder. Viel mehr Eindruck hinterlässt du mit diesen kleinen Muffins aus Spaghetti-Nestern, die mit einer würzigen Tomatensauce und einem kleinen Hackbällchen getoppt werden. Überbacken mit Parmesan kann

Pinterest
Suchen