Süße Quarkhasen (Ostergebäck aus Quark-Öl-Teig) zum Ausstechen

Süße Quarkhasen mit Vanillezucker. Schnelles Ostergebäck aus Quark-Öl-Teig. Der Teig ist schnell und einfach zubereitet und die Hasen sind sehr luftig.

So einfach kann man Nutella selbermachen! Mit diesem Nutella-Rezept wird aus gerösteten Nüssen und Co eine gesunde vegane Schokocreme ohne Industriezucker, die je nach Zutat sogar low carb ist. | www.backenmachtgluecklich.de

Selbstgemachtes Nutella

Für alle Nutella-Fans ist dieses Rezept der absolute Volltreffer - denn dieser unglaublich leckere Brotaufstrich lässt sich ganz einfach selbst herstellen. Auch als Geschenk eignet sich der selbstgemachte Haselnussaufstrich perfekt!

Aus Gewohnheit gibt es fast jeden Tag das Gleiche zum Frühstück. Auch im…

30 Frühstücksideen, für die es sich aufzuwachen lohnt Toast mit Ei und Käse: Dafür muss eine rechteckige Form auf der Toastscheibe eingedrückt werden. In diese wird ein Ei aufgeschlagen und der Rand mit Käse bestreut.

Sommer-Nudelsalat mit Honig-Senf-Dressing

1a Sommer - Nudelsalat mit Honig - Senf - Dressing

Sommer-Nudelsalat mit Honig-Senf-Dressing___Ich hab nur die Pinien- durch Sonnenblumenkerne ersetzt und Vollkornnudeln genommen und so war es sehr lecker :)

Veganes grünes Chili Mac’n’Cheese | 30 leckere vegane Gerichte, die Du in nur 30 Minuten kochen kannst

Veganes grünes Chili Mac'n'Cheese

Veganes grünes Chili Mac’n’Cheese 30 leckere vegane Gerichte, die Du in nur 30 Minuten kochen kannst

Frühstücksbrötchen mit Joghurt (2)

Eigendlich wollte ich dieses Rezept “schnelle Frühstücksbrötchen” nennen. Aber andererseits weiß ich, dass meine Auffassung von “schnell” mit der anderer Leute oft nicht konform geht. Schnell bedeutet

Kartoffel-Möhren-Puffer - natürlich ohne Ei | Vegane Küche - vegan kochen ist nicht schwer

Immer nur klassische Kartoffelpuffer ist doch langweilig. Daher haben wir sie zu Kartoffel-Möhren-Puffer gepimpt.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen