Stephie Hintz
Weitere Ideen von Stephie
Linsensalat mit geröstetem Feta gehört zu den Salaten die ich mache, wenn ich nicht gerade im Kichererbsen- oder Getreidefieber bin. Auf jeden Fall bin ich ein Salatmensch. Mit Kräutern und Zitrone wird dieses einfache Rezept für Linsensalat mit geröstetem Feta und Tomaten zu einer leckeren Sommer-Delikatesse. Ihr könnt ihn warm oder auf Raumtemperatur genießen. Und auch am nächsten Tag schmecken die Reste noch super gut! Einfache Gesunde Rezepte - Elle Republic
Greenway36: Übernacht-Tomatenbrot
Rezept für französische Pfirsich-Blätterteig -Tarte mit Frangipane * Recipe for french Peach Frangipane Tart with puff pastry * Recette de Tarte feuilletée aux pêches * Made by La Pâticesse
Gekochter Möhrensalat
Avocadokuchen mit Limettenguss und Pistazien
Bunter Käsesalat (Rezept mit Bild) von tinara | Chefkoch.de
Ham & Cheese Twists
Einfach köstlich – egal ob vegan oder vegetarisch, lauwarm oder kalt, daheim oder zum Picknick! Pasta – absolute Pflicht! Parmaschinken – am Besten noch mehr davon (die doppelte Menge) Rote Zwiebeln – perfekt Rucola – noch mehr davon Basilikum – kann drin bleiben, weil es ihm nicht aufgefallen ist Parmesan – immer eine gute Idee Balsamico / Öl – echt, das war auch drin? Hätte er verweigert, hätte er es gewußt. Aber so hat es ihm geschmeckt. Kann also drin bleiben. Einfache Gesunde Rezepte…
Schokoladenkuchen Rezept, Abgewandelt mit 1Tl Orangenbacköl und 2 Tl Kakaobohnensplitter
Als ich dieses Rezept sah, stellte sich mir sofort die Frage: "Warum heißt die Millionärsschnitte eigentlich Millionärsschnitt...