Stephanie Maas
Weitere Ideen von Stephanie
Saure Sahne und Mohn sorgen in dem leckeren Kastenkuchen für ordentlich Wirbel. Mit der hübschen Black-and-White Glasur ist er fast zu schön zum Essen…aber eben nur fast…hamm!

Saure Sahne und Mohn sorgen in dem leckeren Kastenkuchen für ordentlich Wirbel. Mit der hübschen Black-and-White Glasur ist er fast zu schön zum Essen…aber eben nur fast…hamm! Mehr

Spekulatius Overnight Oats - Kochkarussell.com

Spekulatius Overnight Oats sind zimtig, würzig und eine weihnachtliche Leckerei aus vier Zutaten. Das perfekte Frühstück für die Adventszeit!

Bananen-Schoko Overnight Oats. Dieses 5-Minuten Rezept ist dekadent cremig, bananig und schokoladig - Kochkarussell.com

Ihr wisst, morgen früh wird es stressig. Vielleicht habt ihr einen wichtigen Termin. Vielleicht ist eure To Do-Liste so rappelvoll, dass ihr einfach keine Zeit für lange Frühstücksvorbereitungen habt.

Eines meiner liebsten Brötchenrezepte - Overnight Roggenbrötchen. Ich backe sie gerne auf Vorrat. Aufgebacken schmecken sie wie frisch. Die Brötchen sind für uns ein Dauerbrenner zum Frühstück oder Brunch.

Eines meiner liebsten Brötchenrezebsckepte - Overnight Roggenbrötchen. Ich backe sie gerne auf Vorrat. Aufgebacken schmecken sie wie frisch. Die Brötchen sind für uns ein Dauerbrenner zum Frühstück oder Brunch.

C&B with Andrea - Apfel-Zimt-Zupfbrot - Rezept - www.candbwithandrea.com - Collage

Mein Lieblingsgewürz ist und bleibt Zimt, vor allem im Gebäck ist er ein Muss, nicht nur zu Weihnachten. Das beste Beispiel ist mein Apfel-Zimt-Zupfbrot.

Man muss Toastscheiben mit dem nudelholz flach rollen, mit einer Dessertschüssel einen Kreis ausstechen (es war Sandwichtoast gefordert, geht aber auch mit normalem kleinen Toast!) - dieses Toastkreis in die gefettete muffinform drücken - Frühstücksbacon anbrutzeln und in den Toast geben - darauf vorsichtig ein Ei - 200° Ober/Unterhitze 20 min bis das Ei komplett gestockt ist - Salz und Pfeffer - fertig ! Sieht schön aus und schmeckt auch so :)

...oder vielleicht für den Osterbrunch!? Entdeckt hab ichs auf alle Fälle in der aktuellen lecker! *edit: ach gar nicht! es ist aus dem ...