Silke Horns
Weitere Ideen von Silke
Ich habe lange keine Babyschühchen gestrickt, aber jetzt gibt es die Möglichkeit diese zu verschenken und auf gehts.  Es gibt viele Anleitungen im www. Sicherlich auch für diese Schühchen, aber ich habe einfach mal auf blauen Dunst hin losgelegt mit den Garnresten der Wintersocken, die ich gestrickt habe. Ich habe für meine Babyschühchen 6 fädiges Garn genommen und die kleinen Socken 4 fädig ...

Ich habe lange keine Babyschühchen gestrickt, aber jetzt gibt es die Möglichkeit diese zu verschenken und auf gehts. Es gibt viele Anleitungen im www. Sicherlich auch für diese Schühchen, aber ich habe einfach mal auf blauen Dunst hin losgelegt mit den Garnresten der Wintersocken, die ich gestrickt habe. Ich habe für meine Babyschühchen 6 fädiges Garn genommen und die kleinen Socken 4 fädig ...

Wurm Lesezeichen häkeln - Bücherwurm Wolbert - kostenlose Häkelanleitung - gratis Anleitung

Wurm Lesezeichen häkeln - Bücherwurm Wolbert - kostenlose Häkelanleitung - gratis Anleitung

Gehäkeltes Schmetterling Baby Mobile – eine kostenlose Anleitung

Gehäkeltes Schmetterling Baby Mobile – eine kostenlose Anleitung

Fluffy Schleim Rezept auf deutsch gesucht? In dieser Anleitung zeige ich wie du perfekten Fluffy Slime aus Rasierschaum selber machen kannst.

Fluffy Schleim Rezept auf deutsch gesucht? In dieser Anleitung zeige ich wie du perfekten Fluffy Slime aus Rasierschaum selber machen kannst.

MATERIAL ein Knäuel Wolle in der gewünschten Farbe mit Lauflänge 150 m/50 g, Nadelstärke 3 mm. ABKÜRZUNGEN M= Masche re M= rechte Masche li M = linke Masche U= Umschlag 2 M re zus = 2 Maschen rechts zusammenstricken 2 M

MATERIAL ein Knäuel Wolle in der gewünschten Farbe mit Lauflänge 150 m/50 g, Nadelstärke 3 mm. ABKÜRZUNGEN M= Masche re M= rechte Masche li M = linke Masche U= Umschlag 2 M re zus = 2 Maschen rechts zusammenstricken 2 M