Blogartikel

https://www.katy-buchholz.de/blog
·
19 Pins
 4y
Playing Cards, Blog, Book Fairs, Short Stories, Authors, Invitations, Playing Card Games, Blogging, Game Cards
Einladung zur Frankfurter Buchmesse
Schriftstellerin, Bloggerin Katy Buchholz
Schriftstellerin, Bloggerin Katy Buchholz
Ich schicke ein Buchexemplar von „Katys süße Verführung / Eingekochtes & Co“ auf Reisen. Nach 14 Tagen versehen Sie es bitte, auf der innen Seite des Deckblattes mit Namen, Datum und Ort/Land, damit man nachverfolgen kann, wo es überall war. Danach bekommen Sie von mir eine Adresse, wohin das Buch weiter geschickt wird. So soll das Buch möglichst um die ganze Welt reisen und dann irgendwann wieder bei mir landen. Das Buch werde ich dann verlosen oder .../ https://www.katy-buchholz.de/2018/09/15 Buchholz, One Day, Names, You're Welcome, World, Viajes
Ein Buch geht um die Welt
Ich schicke ein Buchexemplar von „Katys süße Verführung / Eingekochtes & Co“ auf Reisen. Nach 14 Tagen versehen Sie es bitte, auf der innen Seite des Deckblattes mit Namen, Datum und Ort/Land, damit man nachverfolgen kann, wo es überall war. Danach bekommen Sie von mir eine Adresse, wohin das Buch weiter geschickt wird. So soll das Buch möglichst um die ganze Welt reisen und dann irgendwann wieder bei mir landen. Das Buch werde ich dann verlosen oder .../ https://www.katy-buchholz.de/2018/09/15
Schriftstellerin, Bloggerin Katy Buchholz
Schriftstellerin, Bloggerin Katy Buchholz
Wie die meisten Menschen habe auch ich hin und wieder Selbstzweifel. Was bedeutet das? Ganz einfach: Ich Zweifel an mir selber. Aber sind die Selbstzweifel wirklich berechtig? Um diese Frage beantworten zu können, schaue ich mir am besten die Gedanken an, die mir in diesen Momenten durch den Kopf schießen. 1. Frage: Für wen habe ich mit dem Schreiben angefangen? Antwort: In erster Linie, für mich. Es macht mir Spaß ... https://www.katy-buchholz.de/2016/05/05/selbstzweifel Nature Aesthetic, Anticipation, Magical Places, Pretty Pictures, Painting Inspiration, Portal, Eternity, Country Roads, Trees
Selbstzweifel
Wie die meisten Menschen habe auch ich hin und wieder Selbstzweifel. Was bedeutet das? Ganz einfach: Ich Zweifel an mir selber. Aber sind die Selbstzweifel wirklich berechtig? Um diese Frage beantworten zu können, schaue ich mir am besten die Gedanken an, die mir in diesen Momenten durch den Kopf schießen. 1. Frage: Für wen habe ich mit dem Schreiben angefangen? Antwort: In erster Linie, für mich. Es macht mir Spaß ... https://www.katy-buchholz.de/2016/05/05/selbstzweifel
Schriftstellerin, Bloggerin Katy Buchholz
Schriftstellerin, Bloggerin Katy Buchholz
Casual Button Down Shirt, Men Casual, Mens Tops, Shirts, Fashion, Author, Writing A Book, Writers, Moda
Ich habe es doch getan
Schriftstellerin, Bloggerin Katy Buchholz
Schriftstellerin, Bloggerin Katy Buchholz
Playbill, Soap Bubbles, Nice Asses
(K)ein Kompromiss
Schriftstellerin, Bloggerin Katy Buchholz
Schriftstellerin, Bloggerin Katy Buchholz
Letter Board, Lettering, Graphic Prints, The Last Song, Drawing Letters, Brush Lettering
Bildstörung
Schriftstellerin, Bloggerin Katy Buchholz
Schriftstellerin, Bloggerin Katy Buchholz
Katy, Gucci, Bust, Sculpture, Statue, Sculptures, Sculpting, Carving
Damit war doch zu rechen, oder?
Schriftstellerin, Bloggerin Katy Buchholz
Schriftstellerin, Bloggerin Katy Buchholz
Metal Chain, Confidence
Vertrauen: ja oder nein?
Schriftstellerin, Bloggerin Katy Buchholz
Schriftstellerin, Bloggerin Katy Buchholz
Ist meine Ordnung auch deine Ordnung? Diese Frage kann ich eindeutig mit Nein beantworten, denn für jeden Menschen bedeutet sie etwas anderes. Was für Person A ordentlich ist, kann in den Augen von Person B das absolute Chaos sein. Ich kann mich noch genau daran erinnern, wie oft mich meine Mutter als Kind gebeten hatte, ihr einen Gegenstand zu holen. Wie selbstverständlich begab ich mich zu dem Ort, wo ich ihn ... https://www.katy-buchholz.de/2015/06/20/ist-meine-ordnung-auch-deine-ordnung Beats Headphones, Over Ear Headphones, Chaos, Electronic Products, People, Eyes, Kids
Ordnung
Ist meine Ordnung auch deine Ordnung? Diese Frage kann ich eindeutig mit Nein beantworten, denn für jeden Menschen bedeutet sie etwas anderes. Was für Person A ordentlich ist, kann in den Augen von Person B das absolute Chaos sein. Ich kann mich noch genau daran erinnern, wie oft mich meine Mutter als Kind gebeten hatte, ihr einen Gegenstand zu holen. Wie selbstverständlich begab ich mich zu dem Ort, wo ich ihn ... https://www.katy-buchholz.de/2015/06/20/ist-meine-ordnung-auch-deine-ordnung
Schriftstellerin, Bloggerin Katy Buchholz
Schriftstellerin, Bloggerin Katy Buchholz
Welche Bedeutung hat das Wort »eigentlich«? Die meisten von uns benutzen das Wort »eigentlich« mindesten ein Mal am Tag. Einige sogar in fast jedem zweiten oder dritten Satz. Dabei ist ihnen gar nicht bewusst, dass das in Sätzen eingebaute »eigentlich« oft ein großes aber mit sich zieht. Das Wort »eigentlich« ist für mich eine Einschränkung dessen, dass eine andere Person sagt. Seitdem mir das bewusst geworden ist, habe ich »eigentlich« aus ... https://www.katy-buchholz.de/2015/07/16/eigentlich Wort, Sunglasses, Simple Sentences, Sunnies, Shades, Eyeglasses, Glasses
eigentlich
Welche Bedeutung hat das Wort »eigentlich«? Die meisten von uns benutzen das Wort »eigentlich« mindesten ein Mal am Tag. Einige sogar in fast jedem zweiten oder dritten Satz. Dabei ist ihnen gar nicht bewusst, dass das in Sätzen eingebaute »eigentlich« oft ein großes aber mit sich zieht. Das Wort »eigentlich« ist für mich eine Einschränkung dessen, dass eine andere Person sagt. Seitdem mir das bewusst geworden ist, habe ich »eigentlich« aus ... https://www.katy-buchholz.de/2015/07/16/eigentlich
Schriftstellerin, Bloggerin Katy Buchholz
Schriftstellerin, Bloggerin Katy Buchholz
Psych, Bullet Journal, Psicologia
Wie wichtig sind Betaleser?
Schriftstellerin, Bloggerin Katy Buchholz
Schriftstellerin, Bloggerin Katy Buchholz
Gute Vorsätze 2017 - Im Januar habe ich mein Vorhaben gestartet. Es brauchte einen halben Monat für die Umstellung. Da sich Weizen in den meisten Produkten befindet, bin ich wieder dazu übergegangen, mehr selbst zu backen. Das klappt wunderbar, denn Weizen kann ganz einfach durch andere Mehle (z.B. Dinkel, Roggen usw.) ersetzt werden. Das Einzige, was hierbei beachtet werden muss ist, dass sich der Flüssigkeitsanteil etwas erhöht ... https://www.katy-buchholz.de/2017/02/16/gute-vorsätze-2017 S Mo, Monat, Rye, January, Bakken
Gute Vorsätze 2017
Gute Vorsätze 2017 - Im Januar habe ich mein Vorhaben gestartet. Es brauchte einen halben Monat für die Umstellung. Da sich Weizen in den meisten Produkten befindet, bin ich wieder dazu übergegangen, mehr selbst zu backen. Das klappt wunderbar, denn Weizen kann ganz einfach durch andere Mehle (z.B. Dinkel, Roggen usw.) ersetzt werden. Das Einzige, was hierbei beachtet werden muss ist, dass sich der Flüssigkeitsanteil etwas erhöht ... https://www.katy-buchholz.de/2017/02/16/gute-vorsätze-2017
Schriftstellerin, Bloggerin Katy Buchholz
Schriftstellerin, Bloggerin Katy Buchholz
Notebook, Achieving Goals, The Notebook, Exercise Book, Notebooks
Die ungewollte Blogpause
Schriftstellerin, Bloggerin Katy Buchholz
Schriftstellerin, Bloggerin Katy Buchholz
Writer's Block, Writing
Schreibblockade Teil 2
Schriftstellerin, Bloggerin Katy Buchholz
Schriftstellerin, Bloggerin Katy Buchholz
Einladung zum Schreibkurs
Einladung zum Schreibkurs
Schriftstellerin, Bloggerin Katy Buchholz
Schriftstellerin, Bloggerin Katy Buchholz