Regenbogen Biskuitrolle! Perfektes Rezept für eine bunte Einhornparty.

Regenbogen Biskuitrolle

Heute wird es bunt! Und das so richtig! Der Regenbogen bzw. Einhorn Trend ist ja nicht erst gestern ...

Kinderleichte M&M Cookies! So bunt und lecker! Funktioniert auch super mit Smarties.

Ich könnte jetzt schreiben, dass dies eine tolle Cookie-Idee für Kinder ist. Das ist sicherlich auch so, aber es ist auch eine tolle Id...

Aus Gewohnheit gibt es fast jeden Tag das Gleiche zum Frühstück. Auch im Supermarkt neigt man dazu, den Einkaufswagen mit den gewohnten Sachen zu füllen. Eier oder Obst sind ein gutes Frühstück, aber jeder freut sich, wenn es mal etwas Besonderes gibt. Warum also nicht jeden Sonntag ein besonderes Frühstück ausprobieren? Besonders praktisch sind Rezepte, die für viele Personen einfach zuzubereiten sind. Es gibt viele Möglichkeiten und ein Großteil der Rezepte ist schnell und einfach…

Quiche Schalen aus Toast Aus normalen Toasts werden Kreise ausgestochen, die dann in einer Muffinform mit Käse, Speck und Ei gefüllt werden.

Die Hörnchen können auch gefüllt werden ,lecker!

Minipfannkuchen zum Muttertag/ Minipancakes for mother's day Als Geschenk zum Muttertag habe ich kleine Pfannenkuchen mit Früchten aufgespießt. Das geht schnell und die Mama freut sich.

Last Minute Muttertagsideen

Really cute New Years Eve party countdown bread! Love!

Food Art ist ein weltweiter Begriff, der von vielen Menschen ausgeübt wird. Natürlich wird das nicht jeden Tag getan, sondern mehr zu speziellen Gelegenheiten. Für die Kinder ist es dann ein wahres Fest! Lass dich von diesen 9 Ideen inspirieren..…... Mehr

3 Rustikale Hochzeitsdeko Idee DIY Hochzeit mit kleinen schwarzen Tafeln Hochzeitstorte Rustikale Hochzeitsdeko Idee: DIY  Hochzeit mit kleinen schwarzen Tafeln

3 Rustikale Hochzeitsdeko Idee DIY Hochzeit mit kleinen schwarzen Tafeln Hochzeitstorte Rustikale Hochzeitsdeko Idee: DIY Hochzeit mit kleinen schwarzen Tafeln

Rezept Bruschetta (Rezept d. Tages 26.04.2016) von Sylvia Rist - Rezept der Kategorie Vorspeisen/Salate

Bruschetta (Rezept d. Tages 26.04.2016)

Bereite das Thermomix Rezept Bruschetta (Rezept d. Tages von Sylvia Rist einfach mit deiner Küchenmaschine zu und entdecke viele weitere Thermomix Rezepte in der Kategorie Vorspeisen/Salate.

Lego Kuchen selber machen rezept

Lego-Kuchen mit Brownies und Smarties (Rezept + Video)

Heute haben wir mit Erik einen sehr leckeren Lego-Kuchen mit Brownies un Smarties gebacken. Die Idee ist so einfach, aber macht den Kindern so viel Spaß!!!

Pinterest
Suchen