The Foolproof, Step-by-Step Guide to Cooking Spaghetti Squash

The Foolproof, Step-by-Step Guide to Cooking Spaghetti Squash

Rezept Für Spaghetti Squash, Daniel Schnelle Mahlzeiten, Pasta Alternative, Schritt Für Schritt Anleitung, Kochen Gemüse, Infografik, Erstes Mal, Mahlzeiten, Healthy Spaghetti Squash Recipes

Kürbisspaghetti mit frischem Spinat, krossem Bacon und cremigem Mascarpone. Macht eine Ladung an Geschmack zu der man nur ja sagen kann!

Cremige Kürbisspaghetti mit Bacon und Spinat

Dreh deinen Kürbis durch den Spiralschneider und mach glutenfreie Low Carb Kürbisnudeln daraus: Scharf, mild, mit Fisch, Fleisch oder vegetarisch.

Meine low carb Ernährungsumstellung Den Begriff „low carb“ kennt mittlerweile wohl fast jeder. Er taucht auf, wenn man sich mit dem Thema „gesund abnehmen“ beschäftigt oder wenn der Arzt/die Ärztin eine kohlenhydratreduzierte Ernährung bei bestimmten Erkrankungen empfiehlt. Mein low carb Weg begann vor über 3 Jahren mit 25 kg Übergewicht. Davor hatte ich diverse Diäten ausprobiert…. mit dem Erfolg, dass ich total gestresst war und die Kilos immer wieder zurück kamen und dann auch immer noch…

Meine low carb Ernährungsumstellung Den Begriff „low carb“ kennt mittlerweile wohl fast jeder. Er taucht auf, wenn man sich mit dem Thema „gesund abnehmen“ beschäftig…

Lowcarb Blumenkohlbombe

Heute wird es Lowcarb mit der Blumenkohlbombe - richtig lecker

Heute zeige ich euch, wie man eine Lowcarb Blumenkohlbombe zubereitet. Es ist ein geniales Rezept! Sehr einfach, sehr lecker und absolut lowcarb!

Broccoli Cheese Bites Food Pix / Recipe by Picture on imgfave

Broccoli-Käse- Rosties Broccoli Cheese Bites Einfach und schnell gemacht, allerdings nicht unbedingt zum Abnehmen geeignet!;-)) Aber wie immer die Dosis macht das Gift!

Veganes Kichererbsen-Curry mit Kurkuma

Veganes Kichererbsen-Curry mit Kurkuma

Viele köstliche Aromen treffen in diesem leckeren Curry aufeinander. Kichererbsen, Gemüse und allerhand Gewürze tummeln sich in einer nussigen Mandelsauce.

Das Blumenkohl eine wahre Wunderzutat ist, wissen wir ja spätestens seit den Blumenkohlknödeln und Kroketten. Heute zeige ich euch was ihr noch wunderbares aus diesem Zaubergemüse herstellen könnt: Ergibt sehr viele Gnocchi (würde schätzen um die 250 – ich habe den Großteil eingefroren, sodass es in den nächsten Wochen wohl öfter Gnocchi geben wird) Ein …

Low Carb Rezept für leckere Low-Carb Gnocchi aus Blumenkohl. Wenig Kohlenhydrate und einfach zum Nachkochen. Super für Diät/zum Abnehmen.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen