Franka
Weitere Ideen von Franka
5

... schreibt jemand, der das Komma beim „Erweiterten Infinitiv mit zu“ nicht zu setzen weiß, weil der Beginn dieser Teilsatzart nicht durch eine Konjunktion angezeigt wird.

depressiv wut borderline suizid Selbstmord ritzen hass Gefühle Depressionen Selbsthass trauer Verzweiflung vermissen gedanken einsam allein weinen enttäuschung schreien schweigen Selbstverletzung selbstzweifel müde schlaflos nachdenken zerbrochen zusammenbruch

Und jede Enttäuschung macht einen ein bisschen härter, ein bisschen kälter und ein bisschen distanzierter.

Manchmal warten wir mit bestimmten Dingen so lange, als hätten wir noch ein zweites Leben.

...ist aber nicht so - also lieber nicht immer auf "morgen" schieben....wenigstens versuchen kann man es ja mal :-)))

Ein guter Duft in den eigenen vier Wänden freut nicht nur Dich und deine Familie, sondern auch deine Gäste.

Das Haus meiner Freundig riecht immer herrlich. Ich wusste bisher nicht wie sie das macht. Bis sie mir ihr Geheimnis zeigte... - DIY Bastelideen

Selbstfindung - 31 Schritte zu Dir selbst, für die Du nicht das Land verlassen musst

Der einzige Mensch, mit dem Du Dich vergleichen solltest? Mit der Person, die Du gestern warst. Die besten 31 Strategien zur Selbstfindung liest Du hier!