Microwave Cinnamon Maple Breakfast Quinoa

Microwave Cinnamon Maple Breakfast Quinoa

Rezepte, Quinoa Zum Frühstück, Frühstück Schüsseln, Frühstück Snacks, Obst Rezepte, Brunch Rezepte, Gesund Essen, Lebensmittel, Breakfast Ideas

Müsli selber machen - so schwer ist das nicht. Statt Haferflocken kommt gekochter Quinoa in die Schüssel. Und dazu: Chia-Samen und eine Handvoll Nüsse.

Superfood zum Frühstück: Quinoa im Müsli

Müsli selber machen - so schwer ist das nicht. Statt Haferflocken kommt gekochter Quinoa in die Schüssel. Und dazu: Chia-Samen und eine Handvoll Nüsse. (Anstelle des Honigs Bio Agavendicksaft oder Bio Ahorn Syrup-für Veganer)

Quinoa und Chia-Samen in einem Frühstück vereint - besser geht's nicht. So bist du gleich am Morgen mit allen wichtigen Mineral- und Nährstoffen versorgt. #vegan Entdeckt von www.vegaliferocks.de✨ I Fleischlos glücklich, fit & Gesund✨ I Follow me for more inspiration @vegaliferocks

Mandel-Vanille-Quinoa

Frühstücks-Quinoa mit Mandel & Vanille // Quinoa und Chia-Samen in einem Frühstück vereint - besser geht's nicht. So bist du gleich am Morgen mit allen wichtigen Mineral- und Nährstoffen versorgt.

Müsliriegel selber machen – das geht super schnell, ist super lecker und dazu auch noch um Längen gesünder als die übersüßten Riegel aus dem Supermarkt.

Müsliriegel selber machen – das geht super schnell, ist super lecker und dazu auch noch um Längen gesünder als die übersüßten Riegel aus dem Supermarkt. (Low Carb Breakfast Sweet)

Dieser Low-Carb-Cracker mit Sesam, Mandeln, Haselnüssen und Sonnenblumenkernen ist ein echter Powersnack mit dem besten aus der Nuss. Knabber dich fit!.

Powersnack: Low-Carb-Sesam-Cracker mit Haselnüssen

Dieser Low-Carb-Cracker mit Sesam, Mandeln, Haselnüssen und Sonnenblumenkernen ist ein echter Powersnack mit dem besten aus der Nuss. Knabber dich fit!. (Healthy Low Carb Cookies)

Die Snooze-Funktion ist eine wunderbare Erfindung! Der Wecker klingelt das erste Mal um 06.20 Uhr, dann um 06.40 und schließlich um 06.50 Uhr. Zeit zum Aufstehen? Noch lange nicht! Die Tasche ist gepackt und das Frühstück gemacht – Overnight Oats sei Dank. Haferflocken und Chia-Samen werden über Nacht mit Milch oder Wasser eingeweicht und am nächsten Morgen mit Beeren und Nüssen getoppt.

Schnell, schneller, Overnight Oats: 12 Frühstücksrezepte

Die Snooze-Funktion ist eine wunderbare Erfindung! Der Wecker klingelt das erste Mal um Uhr, dann um und schließlich um Uhr. Zeit zum Aufstehen? Noch lange nicht! Die Tasche ist gepackt und das Frühstück gemacht – Overnight Oats sei Dank

Hier lässt du Couscous in süßer Kokosmilch quellen und verfeinerst ihn mit Zimt und Pfirsichpüree. Klingt ungewöhnlich? Ist es auch. Schmeckt aber herrlich.

Für deinen süßen Feierabendhunger: Kokos-Couscous mit Pfirsichpüree

Hier lässt du Couscous in süßer Kokosmilch quellen und verfeinerst ihn mit Zimt und Pfirsichpüree. Klingt ungewöhnlich? Ist es auch. Schmeckt aber herrlich. Ich hab's ausprobiert und es schmeckt Super

Quinoa Müsli ganz einfach selber machen! Frei von Gluten, aber voll gepackt mit Geschmack und einem feinen Röstaroma! Das Tolle: Quinoa Crispies sind ohne viel Aufwand und in Windeseile gekocht, ähhhh gebacken. Alles was du dafür brauchst, sind Quinoa, Wasser, ein Kochtopf und ein Backblech.

Quinoa Crispies: In 30 Minuten zu gepufftem Quinoa

Ohne Gluten, schnell gemacht und unglaublich vielseitig: Quinoa Crispies sind als Knuspertopping auf Joghurt oder auch als kleine Pralinen ein Hochgenuss!

Eine Kugel Energie gefällig? Die Energy Balls aus Pistazien, Cranberries, Chia-Samen und Haferflocken sind schnell gemacht und schmecken sündhaft gut.

Energy Balls mit Pistazien, Cranberries und Chia-Samen

Eine Kugel Energie gefällig? Die Energy Balls aus Pistazien, Cranberries, Chia-Samen und Haferflocken sind schnell gemacht und schmecken sündhaft gut. (Low Carb Kuchen Kalorienarm)

Apfel-Zimt Energiekugeln | Kalorien: 86 Kcal - Zeit: 15 Min. | http://eatsmarter.de/rezepte/apfel-zimt-energiekugeln

Apfel-Zimt Energiekugeln

Apfel-Zimt Energiekugeln - smarter - Kalorien: 86 Kcal - Zeit: 15 Min.

Pinterest
Suchen