More ideas from Biggi
Schön ist sie nicht die Anleitung. Dafür aber selten ;o).   Ich habe mir alle erdenkliche Mühe gegeben, aber jetzt habe ich keine Lust mehr ...

Schön ist sie nicht die Anleitung. Dafür aber selten ;o). Ich habe mir alle erdenkliche Mühe gegeben, aber jetzt habe ich keine Lust mehr ...

Hier ist das Rezept: 1 Tasse Listerine (oder irgendeine antiseptische Mundwasser), 1 Tasse Apfelessig oder Weißer Essig 5%, 2 Tassen warmem Wasser~~Füße für etwa 30 Minuten in dieser Lösung einweichen und danach gut eincremen.

cup listerine, cup vinegar and 2 cups warm water. Let feet soak for 10 min then rinse. Rub feet well with a towel removing excess skin. Then moisturize. cup listerine, cup vinegar and 2 cups warm water. Let feet

Rezept: Blitz-Apfel-Ballen mit Zucker und Zimt, leicht veganisierbar <3 (abgetropfter Sojaghurt statt Quark). Tipp eines Users: noch eine Prise Salz u. etwas Zitronenabrieb in den Teig geben, evtl. etwas weniger Zucker in den Teig)

Rezept: Blitz-Apfel-Ballen mit Zucker und Zimt, leicht veganisierbar <3 (abgetropfter Sojaghurt statt Quark). Tipp eines Users: noch eine Prise Salz u. etwas Zitronenabrieb in den Teig geben, evtl. etwas weniger Zucker in den Teig)

Der wohl cremigste und beste Käsekuchen, den es gibt. Die Suche hat ein Ende! Dieses Rezept ist das ultimative Käsekuchenrezept

Der wohl cremigste und beste Käsekuchen, den es gibt. Die Suche hat ein Ende! Dieses Rezept ist das ultimative Käsekuchenrezept