Na, erinnert ihr euch noch an den wunderbaren, selbst gemachten Kinderschokolade-Likör? Das war der allererste Likör, den ich selbst gemacht habe und ich war total begeistert. Ich bin eigentlich wirklich keine Schnaps-Trinkerin,…

Na, erinnert ihr euch noch an den wunderbaren, selbst gemachten Kinderschokolade-Likör? Das war der allererste Likör, den ich selbst gemacht habe und ich war total begeistert. Ich bin eigentlich wirklich keine Schnaps-Trinkerin,…

Rhabarber - Schnaps, ein schmackhaftes Rezept aus der Kategorie Likör. Bewertungen: 16. Durchschnitt: Ø 4,3.

Rhabarber - Schnaps

Rhabarber - Schnaps, ein schmackhaftes Rezept aus der Kategorie Likör. Bewertungen: 16. Durchschnitt: Ø 4,3.

Guten Morgen ihr Lieben, ich schlage in meinem heutigen Beitrag gleich mal zwei Fliegen mit einer Klappe und stelle euch einmal meine beiden weihnachtlichen Lieblingsliköre vor.Als erstes hätte ich ein himmlisches „Engelchen“! Zart, cremig, süß – ein Geschmack wie flüssiger Marzipan. Dieser Likör hat den Namen Engelchen mehr als verdient und ist für …

Weihnachtliche Liköre - Engelchen trifft auf Spekulatius

Guten Morgen ihr Lieben, ich schlage in meinem heutigen Beitrag gleich mal zwei Fliegen mit einer Klappe und stelle euch einmal meine beiden weihnachtlichen Lieblingsliköre vor.Als erstes hätte ich ein himmlisches „Engelchen“! Zart, cremig, süß – ein Geschmack wie flüssiger Marzipan. Dieser Likör hat den Namen Engelchen mehr als verdient und ist für …

Zutaten     130 g Zucker   1 TL Vanillezucker   700 g Maracuja-Jogurt   600 g Sahne   300 g Wodka   500 g Maracuja-Saft     Zubere...

Zutaten 130 g Zucker 1 TL Vanillezucker 700 g Maracuja-Jogurt 600 g Sahne 300 g Wodka 500 g Maracuja-Saft Zubere...

Gebrannter Mandel-Likör

Gebrannter Mandel-Likör

Geschenke aus der Küche sind schnell selbst gemacht und schenken Freude - ob als essbare Geschenke für Weihnachten oder einfach so als Mitbringsel.

Ich habe dieses Jahr wieder einige Weihnachtsleckereien selbst hergestellt . Unter anderem diesen leckeren Bratapfel Likör! Der kommt ...

Ich habe dieses Jahr wieder einige Weihnachtsleckereien selbst hergestellt . Unter anderem diesen leckeren Bratapfel Likör! Der kommt ...

Marzipan ist doch was leckeres oder? Wir zumindest mögen den Geschmack sehr gerne.  Nachdem ich, seit ich den Thermomix habe, nur noch eigen...

Marzipan ist doch was leckeres oder? Wir zumindest mögen den Geschmack sehr gerne. Nachdem ich, seit ich den Thermomix habe, nur noch eigen...


Weitere Ideen
Apfel - Zimt - Likör

Apfel - Zimt - Likör

Apfel-Zimt-Likör 600 ml Apfelsaft, naturtrüb 900 g Zucker 900 ml Wodka, 8 Gewürznelke(n) 25 g Zimt, ca. 45 Min. Ruhezeit: ca. 4 Std. Alles bis auf den Wodka in einem Topf zum Kochen bringen

Toffifee Likör, habe ich mal geschenkt bekommen, sehr lecker! Muss ich auch mal machen

Toffifee Likör - Weihnachtslikör Rezept - PAMK Froh und lecker

Toffifee Likör, habe ich mal geschenkt bekommen, sehr lecker! Muss ich auch mal machen

Gesunder Advent - Likör, ein leckeres Rezept aus der Kategorie Likör. Bewertungen: 28. Durchschnitt: Ø 4,6.

Gesunder Advent - Likör

Gesunder Advent - Likör, ein leckeres Rezept aus der Kategorie Likör. Bewertungen: 28. Durchschnitt: Ø 4,6.

weihnachtsgeschenke selber machen

Tag 6 – Das beste Rezept für Lebkuchenlikör

750 g	Früchte (Waldfrüchte, TK) 500 g	Puderzucker 100 ml	Zitronensaft 250 ml	Wasser 750 ml	Wodka pürrieren, sieben, abfüllen, 1/2 Jahr haltbar

Waldfruchtlikör

750 g Früchte (Waldfrüchte, TK) 500 g Puderzucker 100 ml Zitronensaft 250 ml Wasser 750 ml Wodka pürrieren, sieben, abfüllen, 1/2 Jahr haltbar

Nutella - Likör (Rezept mit Bild) von Mariella_Goldfisch | Chefkoch.de

Nutella - Likör

Nutella - Likör (Rezept mit Bild) von Mariella_Goldfisch | Chefkoch.de

Apfel-Zimt-Likör ♥ 50 ml klaren Apfelsaft mit 250 gr braunem Zucker und 2 Zimtstangen aufkochen, bis sich der Zucker aufgelöst hat. Abkühlen lassen, mit 350 ml braunem 54% Rum verrühren und den Topf abgedeckt ca. 6-7 Tage im Kühlen stehenlassen, damit der Zimt gut durchziehen kann. Danach noch einmal umrühren, durch ein Sieb gießen, in sterile Glasflaschen füllen und verschließen.

Apfel-Zimt-Likör ♥ 50 ml klaren Apfelsaft mit 250 gr braunem Zucker und 2 Zimtstangen aufkochen, bis sich der Zucker aufgelöst hat. Abkühlen lassen, mit 350 ml braunem 54% Rum verrühren und den Topf abgedeckt ca. 6-7 Tage im Kühlen stehenlassen, damit der Zimt gut durchziehen kann. Danach noch einmal umrühren, durch ein Sieb gießen, in sterile Glasflaschen füllen und verschließen.

Pinterest
Suchen