Björn Zimmer
Weitere Ideen von Björn
- 65 Kirchendeko-Ideen - Hochzeitsblumen, Trauung, Zeremonie, Katholisch, Evangelisch, Freie Trauung, Dekoration, Blumen

Das würde ich sehr schön für die Brautpaarstühle bei der Freien Trauung finden. Statt weiße Farbbänder, gern pastellfarbige. Kann man dann sicher auch als Deko mit in den Schlosssaal nehmen.

Brautstrauss in Lila

Der richtige Brautstrauß für den Herbst: Wir haben die aktuellen Blumen, Farben und Designs für Euch zusammengestellt.

Eine melancholische Herbst-Hochzeitsinspiration in Beerentönen @Christiane Cloete  http://www.hochzeitswahn.de/inspirationsideen/eine-melancholische-herbst-hochzeitsinspiration-in-beerentoenen/ #wedding #flowers #mariage

Die Hochzeit muss perfekt ablaufen, da kann kein Detail fehlen, wie zum bespiel der perfekte Brautstrauss. Um das zu ermöglichen kann euch Hochzeitsagentur L'amour weiterhelfen.

Amalie loves Denmark - Heidekranz binden

Gestern hatte ich Lust mich neben der vielen Arbeit mal wieder kreativ zu betätigen. Manchmal spüre ich es innerlich ganz stark, dass ich mal wieder etwas anders brauche und machen möchte. Mit den Händen zu arbeiten und zu sehen, wie ich selbst...

Eine Hochzeit im Herbst kommt ganz ohne Blätter und Kürbisse als Dekoration aus…

Eine gelungene rustikale Herbsthochzeit kann ganz ohne Herbstdekoration auskommen. Wir zeigen im Farbkonzept, wie einfach es geht.