BLOG | LATEST POSTS

Get updated with the newest post on the blog
·
36 Pins
 7y
Collection by
a woman laying on an inflatable float at the edge of a swimming pool
Thank you, 2016 | Personal Highlights & Oufits - Style Shiver
Thank you, 2016 | ‘What a wonderful thought it is that some of the best days of our lives haven’t happened yet’. Über dieses Zitat bin ich letztens irgendwo gestolpert und empfand es als unheimlich tröstlich. Gerade wenn einen das unheimliche Gefühl beschleicht, dass die Welt derzeit ein wenig verrückt spielt. Und auch wenn ich genau aus diesem Grund nicht gern zurück, sondern immer nur nach vorn schauen möchte, hat dieses Jahr, auch mit all seinen Macken, einen Rückblick verdient.
Between the Years | Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich schätze die Zeit zwischen den Jahren immer sehr. Die E-Mails bleiben endlich einmal so gut wie stumm, Termine gibt es keine, außer Verabredungen mit Freunden, die man sonst im vollgepackten Alltag nicht schafft zu treffen, das ‘Food Coma’ der Weihnachtstage sorgt immer noch für einen Endorphinausschub, man schafft es endlich einmal wieder Bücher auszulesen und genießt die Zeit in between, bevor man sich an seine Vorsätze für das n Foods, Style, Blog, Posts, Food, Food Coma, Coma
Between the Years - Style Shiver
Between the Years | Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich schätze die Zeit zwischen den Jahren immer sehr. Die E-Mails bleiben endlich einmal so gut wie stumm, Termine gibt es keine, außer Verabredungen mit Freunden, die man sonst im vollgepackten Alltag nicht schafft zu treffen, das ‘Food Coma’ der Weihnachtstage sorgt immer noch für einen Endorphinausschub, man schafft es endlich einmal wieder Bücher auszulesen und genießt die Zeit in between, bevor man sich an seine Vorsätze für das n
Chanel Boutique Beauté | Das Beste kommt zum Schluss? Dieses Mal mag es wahrscheinlich wirklich stimmen. Denn kurz vorm Jahresende möchte ich euch ein großes Highlight nicht vorenthalten. Meine Kooperation mit Chanel Beauty. Bereits Grasse im Mai zum Launch des neuen Chanel No.5 L’eau war ein absoluter Traum und wahrscheinlich meine schönste Pressereise in diesem Jahr. Auch als ich gerade noch mal durch den Beitrag geklickt habe, fühlte ich mich augenblicklich nach Frankreich auf die Chanel Fiel Highlights, Chanel, Chanel Beauty, Chanel No 5, Chanel Boutique, Boutique, Highlight
Chanel Boutique Beauté - Style Shiver
Chanel Boutique Beauté | Das Beste kommt zum Schluss? Dieses Mal mag es wahrscheinlich wirklich stimmen. Denn kurz vorm Jahresende möchte ich euch ein großes Highlight nicht vorenthalten. Meine Kooperation mit Chanel Beauty. Bereits Grasse im Mai zum Launch des neuen Chanel No.5 L’eau war ein absoluter Traum und wahrscheinlich meine schönste Pressereise in diesem Jahr. Auch als ich gerade noch mal durch den Beitrag geklickt habe, fühlte ich mich augenblicklich nach Frankreich auf die Chanel Fiel
Der Weihnachts-Countdown läuft. Die letzte Woche war noch einmal geprägt von wirklichen tollen Ereignissen, von denen ihr bald mehr erfahrt. Mein persönliches Highlight war mein erster Dreh mit Chanel und da alles noch vor Weihnachten online gehen wird, könnt ihr euch schon bald auf das Ergebnis freuen. Nach einem kleinen Abstecher in die Hauptstadt für das Store Opening von Louis Vuitton am Donnerstag, steht mir nun endlich ein ruhiges Wochenende in Hamburg bevor, can’t wait! ... Louis Vuitton, Fashion, Sleeves, Sleeve Styles, Wardrobe, Laufen, Striped Sleeve
Stripes & Sleeves - Style Shiver
Der Weihnachts-Countdown läuft. Die letzte Woche war noch einmal geprägt von wirklichen tollen Ereignissen, von denen ihr bald mehr erfahrt. Mein persönliches Highlight war mein erster Dreh mit Chanel und da alles noch vor Weihnachten online gehen wird, könnt ihr euch schon bald auf das Ergebnis freuen. Nach einem kleinen Abstecher in die Hauptstadt für das Store Opening von Louis Vuitton am Donnerstag, steht mir nun endlich ein ruhiges Wochenende in Hamburg bevor, can’t wait! ...
an assortment of women's gift items including a purse, watch and perfume
Holiday Gift Guide - Style Shiver
Vor Kurzem habe ich irgendwo gelesen, dass es uns glücklicher macht, andere zu beschenken, als uns selbst etwas zu gönnen. Natürlich sind die sporadischen Geschenke an sich selber ebenso wichtig, doch nachhaltig glücklich macht uns das Schenken. Anderen eine Freude zu machen und das Strahlen im Gesicht des Beschenkten sind einfach nach wie vor unbezahlbar. Altruismus macht also glücklich und da wir das alle sein wollen, habe ich für euch ein paar meiner Favoriten ...
So langsam mausere ich mich hier schon als kleine ‘Reisen in Deutschland – die Highlights’ Expertin. Aber es gibt wirklich so viele schöne Ziele hierzulande (viele habe ich selbst noch nicht gesehen, weil ich immer am liebsten möglichst weit weg möchte), die absolut erwähnenswert sind. ... Deutschland, Absolut, Professional, North
Going North - Style Shiver
So langsam mausere ich mich hier schon als kleine ‘Reisen in Deutschland – die Highlights’ Expertin. Aber es gibt wirklich so viele schöne Ziele hierzulande (viele habe ich selbst noch nicht gesehen, weil ich immer am liebsten möglichst weit weg möchte), die absolut erwähnenswert sind. ...
Auch wenn ich natürlich unheimlich gern unterwegs bin, merkt man nicht nur die klimatischen Veränderungen an meiner Haut, sondern sieht ihr auch negative Dinge wie Umwelteinflüsse oder Flugzeugluft bei zu vielen Reisen an. Wenn man nur für einen Kurztrip unterwegs ist, muss man meist gleich nach der Landung direkt weiter zu einem Meeting oder Event und hat nicht noch großartig Zeit, sich bzw. sein Gesicht auf Vordermann zu bringen.  ... Tops, Hermès, Kelly, Hermes Kelly, Hermes Birkin, Estee, Hermes
Always On-The-Go | Estée Lauder - Style Shiver
Auch wenn ich natürlich unheimlich gern unterwegs bin, merkt man nicht nur die klimatischen Veränderungen an meiner Haut, sondern sieht ihr auch negative Dinge wie Umwelteinflüsse oder Flugzeugluft bei zu vielen Reisen an. Wenn man nur für einen Kurztrip unterwegs ist, muss man meist gleich nach der Landung direkt weiter zu einem Meeting oder Event und hat nicht noch großartig Zeit, sich bzw. sein Gesicht auf Vordermann zu bringen. ...
Kommt ihr langsam aber sicher auch ein wenig in Weihnachtsstimmung? Ich bin mit allem, was mit Weihnachten zusammenhängt, ein absoluter last-minute Mensch. Nachdem der 1. Advent schon drei Tage her ist, habe ich gestern meinen Adventskranz aufgestellt, die Lichterkette für den Balkon liegt noch irgendwo in den Weiten des Kellers und von Geschenken brauchen wir überhaupt gar nicht erst anzufangen, da könnt ihr mich zwei Tage vor Weihnachten noch einmal nachfragen. Christmas, Weihnachten, Advent, Last Minute, In This Moment, Edition
Get ready with me - Christmas Edition | My Flowerbomb Moment - Style Shiver
Kommt ihr langsam aber sicher auch ein wenig in Weihnachtsstimmung? Ich bin mit allem, was mit Weihnachten zusammenhängt, ein absoluter last-minute Mensch. Nachdem der 1. Advent schon drei Tage her ist, habe ich gestern meinen Adventskranz aufgestellt, die Lichterkette für den Balkon liegt noch irgendwo in den Weiten des Kellers und von Geschenken brauchen wir überhaupt gar nicht erst anzufangen, da könnt ihr mich zwei Tage vor Weihnachten noch einmal nachfragen.
Meinen wohl letzten Press Day für diese Saison, schloss ich mit einem kleinen Highlight ab. Denn das sind die Kollektionsvorschauen von Louis Vuitton eigentlich immer. Da ich es nicht zum Re-See nach Paris geschafft hatte, durfte ich mir die Frühjahr/Sommerkollektion für 2017 nun in München anschauen.
Review | Press Day Louis Vuitton SS17 - Style Shiver
Meinen wohl letzten Press Day für diese Saison, schloss ich mit einem kleinen Highlight ab. Denn das sind die Kollektionsvorschauen von Louis Vuitton eigentlich immer. Da ich es nicht zum Re-See nach Paris geschafft hatte, durfte ich mir die Frühjahr/Sommerkollektion für 2017 nun in München anschauen.
a woman sitting at a table in front of a window reading a book and eating cereal
New Kid in Town | Quarterly - Style Shiver
Print ist tot – es lebe der Print. Schon seit geraumer Zeit wird den gedruckten Medien immer wieder das Ende vorhergesagt. Und auch wenn ich mich persönlich schon lange in der digitalen Welt bewege, halte ich das gedruckte Wort für eine unentbehrliche Ergänzung zu den digitalen Medien...
a black car parked in front of a tree on a lush green field with mountains in the distance
Road Trip BMW Germany Part III | Tuscany - Style Shiver
Ihr Lieben, der letzte Teil unseres Road Trips hat nun leider ein wenig auf sich warten lassen, aber es heißt ja auch nicht umsonst: gut Ding will Weile haben. Ich dachte zu Beginn unserer Reise, dass sich am Ende ganz sicher ein klarer Favorit unseres Road Trips herauskristallisieren wird, eine Stadt, die mich nachhaltig am meisten beeindruckt hat oder eine Region, in der mich am wohlsten gefühlt habe. Ich habe lange überlegt, jedoch habe ich jeden Ort und jede Region als so besonders empfunden
Na wer denkt mittlerweile noch an die nördlichste Stadt Dänemarks, wenn man das Wort ‚Skagen‘ hört? Die Lifestylemarke Skagen Denmark hat sich mittlerweile so etabliert, dass sie bisweilen fast prominenter ist, als ihr ursprünglicher Namensgeber, die beschauliche Küstenstadt Skagen in Dänemark. Cool Style, Leather, Skagen, Skagen Denmark, Denmark, Leather Watch, Best
Minimalism at its Best - Style Shiver
Na wer denkt mittlerweile noch an die nördlichste Stadt Dänemarks, wenn man das Wort ‚Skagen‘ hört? Die Lifestylemarke Skagen Denmark hat sich mittlerweile so etabliert, dass sie bisweilen fast prominenter ist, als ihr ursprünglicher Namensgeber, die beschauliche Küstenstadt Skagen in Dänemark.
Habt ihr mit dem derzeitigen Kälteeinbruch schon so schnell gerechnet? Nachdem letzte Woche schon Schnee in Hamburg lag, war es am vergangenen Wochenende zwar freundlicher, aber trotzdem bitterkalt. Bei Sanna schießt so schnell ihre Unterwolle gerade gar nicht hinterher und so steht manchmal ein kleines zitterndes Etwas neben mir, die sonst nach Schnee und Kälte völlig verrückt ist. Mir blieb von daher nichts anderes übrig, als mich in meinen grauen Eiermantel zu hüllen. ... Hamburg, Sanna, Keep On, Mantel
Keep on Shining - Style Shiver
Habt ihr mit dem derzeitigen Kälteeinbruch schon so schnell gerechnet? Nachdem letzte Woche schon Schnee in Hamburg lag, war es am vergangenen Wochenende zwar freundlicher, aber trotzdem bitterkalt. Bei Sanna schießt so schnell ihre Unterwolle gerade gar nicht hinterher und so steht manchmal ein kleines zitterndes Etwas neben mir, die sonst nach Schnee und Kälte völlig verrückt ist. Mir blieb von daher nichts anderes übrig, als mich in meinen grauen Eiermantel zu hüllen. ...
an indoor swimming pool with candles in the middle and another photo of a person inside
Time-Out at Weissenhaus - Style Shiver
Es gibt Orte, die einen nachhaltig so faszinieren, dass man schon bei der Abfahrt genau weiß, dass man eines Tages definitiv zurückkehren wird. Mir ging es im Sommer so, als wir durch das schwere eiserne Schlosstor fuhren und das kleine Idyll am Weißenhäuser Strand hinter uns ließen. Und natürlich sage ich mir immer wieder, die Welt ist eigentlich zu groß und ich möchte noch so viele Orte erkunden, da macht es kaum Sinn, einen Ort mehrfach anzuvisieren. Doch jeder, der im Weissenhaus bereits war
Ich bin ganz ehrlich. Bisweilen konnte ich dem Rucksack-Trend, der von Saison zu Saison, immer mal wieder aufploppte, nicht viel abgewinnen. Umso schneller änderte ich meine Meinung, als ich dieses hübsche Exemplar von @LouisVuitton entdeckte. Der Mini-Rucksack ist nicht nur klein, handlich und ja, ich komme nicht drum herum, unheimlich süß, sondern auch praktisch. Backpacks, Fashion Backpack, Lv Backpack, Trench Coat
All about the LV backpack - Style Shiver
Ich bin ganz ehrlich. Bisweilen konnte ich dem Rucksack-Trend, der von Saison zu Saison, immer mal wieder aufploppte, nicht viel abgewinnen. Umso schneller änderte ich meine Meinung, als ich dieses hübsche Exemplar von @LouisVuitton entdeckte. Der Mini-Rucksack ist nicht nur klein, handlich und ja, ich komme nicht drum herum, unheimlich süß, sondern auch praktisch.