Hasselback Potatoes Kartoffel wie auf Bild spalten. In die Spalten abwechselnd 1 Stück Butter und 1 Stück Parmesan. Würzt die Kartoffeln mit ein wenig Salz und Pfeffer & tut ein paar Tropfen Olivenöl oben drauf.  in den Ofen: 45Min bei 200°C bis die Karoffeln Goldbraun sind.  Dann: Schlagsahne drübergießen, mit Cheddar-Käse bestreuen, wieder 10-15 Minuten in den Ofen. Fertig! :) Variationen: z.B. Bacon in die Spalten tun oder mit Bolognese Soße übergießen.

The perfect baked potato…

Sportlicher als der HSV, jecker als der Karneval und schöner als die neuen Topmodels von Heidi. Auch heute ist wieder Montag, also gibt es 100 neue Bilder

Mit Tofuwurst probieren

Creative Ideas - DIY Flower Shaped Hotdog bun

Pizzasuppe 500 g Hackfleisch 1 große Zwiebel 1 Glas Champignons 1 Dosis Mehr 1 gelbe Paprika 1 rote Paprika 3/4 Liter Gemüsebrühe 200 g Sahne-Schmelzkäse 1 Becher Sahne 1 Liter Tomatensauce/ pürierte Tomaten Salz, Pfeffer Oregano

Pizzasuppe 500 g Hackfleisch 1 große Zwiebel 1 Glas Ch!ampignons 1 Dosis Mehr 1 gelbe Paprika 1 rote Paprika Liter Gemüsebrühe 200 g Sahne-Schmelzkäse 1 Becher Sahne 1 Liter Tomatensauce/ pürierte Tomaten Salz, Pfeffer Oregano

Kinder-Country-Torte: No-Bake von Evas Backparty - Video dazu anschauen, on Sahne steif schlagen oder nicht

Kinder-Country-Torte

Kinder-Country-Torte ist einfach ohne zu Backen zuzubereiten. "Evas Backparty" präsentiert das Rezept im Video.

Einfach, schnell und schmackhaft: Überbackenes Toastbrot mit Schinken und Käse – lecker!

Sandwich-Lasagne in 15 Minuten

Einfache Rezepte, die euch Zeit sparen. Das Gericht ist schnell zubereitet, das Abendessen ist in nur ein paar Minuten fertig. Ein schnelles Mittagessen, was euch nicht lange in der Küche hält.

Einen besseren Hefeteig hatte ich noch nie in der Hand; man kann damit super arbeiten. Die Zöpfe waren noch nicht richtig abgekühlt und schon waren sie weg!

Kleine Schinken-Käse-Hefezöpfe

Zutaten Für den Hefeteig: kgMehl 150 mlÖl 1 TLSalz 250 mlMilch 1 Würfelfrische Hefe 1 TLZucker Für den Belag: 200 gFrühstückspeck (Bacon) in Scheiben 100 gSchinkenwürfel, geräuchert (Rohschinken) 150 gKäse (ich habe Cheddar verwendet), gerieben

Burgers will never be the same…

Das perfekte und schnelle Frühstück mit Hack, Ei und Käse oder einfach ein Snack für Zwischendurch

Hier gibt es den beliebten Cheeseburger Geschmack in einem Hörnchen, denn Hackfleisch, Käse und Bacon kommen nicht in das Brötchen sondern in den Pizzateig.

Deftig lecker: Cheeseburger Hörnchen mit Bacon

Hier gibt es den beliebten Cheeseburger Geschmack in einem Hörnchen, denn Hackfleisch, Käse und Bacon kommen nicht in das Brötchen sondern in den Pizzateig.

Verknotete Angelegenheit aus dem Ofen: Frischer Hefeteig verwandelt sich in kleine Pizzaknoten mit reichlich würzigem Parmesan und aromatischem Knoblauch.

Pizzabrötchen, eng verschlungen: Würzige Knoblauch-Parmesan-Knötchen

Verknotete Angelegenheit aus dem Ofen: Frischer Hefeteig verwandelt sich in kleine Pizzaknoten mit reichlich würzigem Parmesan und aromatischem Knoblauch. Mehr

Faule - Weiber - Kuchen

Faule - Weiber - Kuchen

Faule - Weiber - Kuchen, ein schmackhaftes Rezept mit Bild aus der Kategorie Frucht. 107 Bewertungen: Ø Tags: Backen, Frucht, Kuchen

Pinterest
Suchen