Chocolate Lasagna is a dessert you don't want to miss!

Chocolate Lasagna

Er macht satt, er steckt voller Vitamine und er ist rosa – was willst du mehr? Der Bananen-Himbeer-Smoothie lässt dich mit Haferflocken, Früchten und cremigem Joghurt fit in den Tag starten. Außerdem kannst du ihn bequem auf dem Weg zur Arbeit oder in die Uni trinken.

Frühstück zum Schlürfen: Bananen-Himbeer-Smoothie

Er macht satt, er steckt voller Vitamine und er ist rosa – was willst du mehr? Der Bananen-Himbeer-Smoothie lässt dich mit Haferflocken, Früchten und cremigem Joghurt fit in den Tag starten. Außerdem kannst du ihn bequem auf dem Weg zur Arbeit oder in die

Pudding aus dem Tütchen kommt ab jetzt nicht mehr in die Tüte! Du wirst erstaunt sein, wie einfaches ist ihn selber zu machen.

Ohne Tüte: Wie du cremigen Vanillepudding selber machst

Pudding aus dem Tütchen kommt ab jetzt nicht mehr in die Tüte! Du wirst erstaunt sein, wie einfaches ist ihn selber zu machen. Mehr

Chia Samen - wie anwenden und Rezepte

Chia Samen - wie anwenden und Rezepte ,leider nicht alle Vegan aber manche kann man ja mit veganen Lebensmittel ersetzen

Die Basis: Ananas und Mango. Dazu Limette, Kokosmilch und Kokosflocken - für die Frische, die Cremigkeit und das karibische Gefühl.

Karibischer Ananas-Mango-Smoothie mit Kokosmilch

Bei diesem leckeren Smoothie kommen Urlaubsgefühle auf! Ob als non-alkoholischer Partydrink zur nächsten Mottoparty, der nächsten Grillfeier oder einfach als Erfrischungsgetränk, wenn Besuch kommt - dieser Smoothie mit Kokos-Note verbreitet gute Laune!

Mascarpone - Himbeer - Quark (Rezept mit Bild) von julialeini | Chefkoch.de

Mascarpone - Himbeer - Quark

Mascarpone - Himbeer - Quark, ein sehr leckeres Rezept mit Bild aus der Kategorie Cremes. 622 Bewertungen: Ø Tags: Creme, Dessert, einfach, Schnell

Im Sommer lieben wir kühle Leckereien - und Überraschungseier lieben wir sowieso! Darum überraschen wir uns jetzt mit einer köstlich Sahnecreme im gekühlten Ü-Ei! Hier erfahrt ihr, wie ihr die Eisbombe selber machen könnt.

Ü-Ei am Stiel: So macht ihr die leckere Eisbombe selber

Weiße Schokoladencreme mit Himbeerpüree, ein gutes Rezept aus der Kategorie Dessert. Bewertungen: 1. Durchschnitt: Ø 3,0.

Weiße Schokoladencreme mit Himbeerpüree

ür die Creme: 200 g Kuvertüre, weiß 250 g Mascarpone Vanilleschote(n), ausgekratztes Mark davon 100 g Joghurt Für die Sauce: 250 g Himbeeren, TK 2 EL Puderzucker Zitrone(n), Saft davon

Dieses Tiramisu ist ein grandioser Schichtwechsel aus Löffelbiskuits, Erdbeeren, Mascarponecreme und gerösteten Kokosraspeln.

Erdbeer-Kokos-Tiramisu

Dieses Erdbeertiramisu ist ein grandioser Schichtwechsel aus Löffelbiskuits, süßen Erdbeeren, Mascarponecreme und Kokosraspeln.

dieZuckerbäckerei: Himbeer-Mascarpone-Dessert zu Weihnachten

Einfach himmlisch lecker: Ein süßes Dessert zur Weihnachtszeit muss einfach sein! Himbeer-Mascarpone-Dessert mit selbstgebackenen Adventssternen als Deko

Pinterest
Suchen