Ein unglaublich leckeres weihnachtliches Rezept mit dem ihr sicherlich viel Eindruck macht, obwohl er doch so einfach herzustellen ist! Unbedingt ausprobieren :)

Ein unglaublich leckeres weihnachtliches Rezept mit dem ihr sicherlich viel Eindruck macht, obwohl er doch so einfach herzustellen ist! Unbedingt ausprobieren :) Mehr

Eggnog, ein amerikanischer Eierlikör, ist ein typischer Weihnachtscocktail und gehört in den USA zum Fest einfach dazu.   Er ist cremig und...

Eggnog, ein amerikanischer Eierlikör, ist ein typischer Weihnachtscocktail und gehört in den USA zum Fest einfach dazu. Er ist cremig und... Mehr

Keine Kalorien, kein Zucker, kein Fett, aber lecker, fluffig und moussig: der Protein-Fluff für alle, die gerne ohne schlechtes Gewissen schlemmen wollen!

Keine Kalorien, kein Zucker, kein Fett, aber lecker, fluffig und moussig: der Protein-Fluff für alle, die gerne ohne schlechtes Gewissen schlemmen wollen!

Brownies schmecken immer. Mit Walnüssen und Datteln verfeinert, werden sie zu einer kalorienarmen Nascherei in der vorweihnachtlichen Zeit.

Extra weiche Low-Carb-Brownie-Happen

Brownies schmecken immer. Mit Walnüssen und Datteln verfeinert, werden sie zu einer kalorienarmen Nascherei in der vorweihnachtlichen Zeit.(Fitness Recipes)

Die leckersten Eiskugeln, seit es Schneebälle gibt - mit Mandelmehl und Walnüssen, Kokosmehl und Kardamom.

Süße Low-Carb-Walnuss-Schneebälle

Hier ein Kipferl, da ein Sternchen. Und zwar nahezu ohne Kohlenhydrate. Die Basis der Low-Carb-Leckereien: Haselnuss und Mandelkern.

Fast noch besser als das Original: Low-Carb Engelsaugen. Das Besondere sind nicht nur die fehlenden Kohlenhydrate, sondern auch das nussige Aroma.

Nussige Low-Carb-Engelsaugen mit Erdnussbutter

8 Low-Carb-Plätzchen für die Weihnachtszeit

Low Carb Schokokuchen

Schokokuchen ohne Zucker

Ein Low Carb Schokokuchen, der euch und eure Freunde garantiert begeistern wird! Echter Schokoladengeschmack bei möglichst wenig Kohlenhydraten und Zucker!

Wie Weihnachten duftet? Nach Zimt und nach Nüssen. In Kombination mit aromatischen Datteln - ein Gedicht. Bei diesen Low-Carb-Plätzchen ist Naschen erlaubt.

Schnelle, gesunde Zimtbälle

Wie Weihnachten duftet? Nach Zimt und nach Nüssen. In Kombination mit aromatischen Datteln - ein Gedicht. Bei diesen Low-Carb-Plätzchen ist Naschen erlaubt. Bitte vorsichtig mit dem Salz. Lieber etwas weniger. Sehr lecker auch mit Walnüssen


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen